Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
519 10

Doc Pille


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 10

  • Wmr Wolfgang Müller 10. Juli 2011, 13:25

    kommt mit dieser Bea ausgesprochen gut rüber...Details gut rausgearbeitet...klasse Arbeit ,die mit außnahmslos gefällt...
    wolfgang
  • André Künzel 28. Juni 2011, 11:11

    Sieht richtig klasse aus!
    Die Kita hat sogar eine eigene Traktorenwerkstatt...

    Grüße,
    André
  • AnniPhotographie 27. Juni 2011, 17:50

    Absolut Bombe! Die Bearbeitung, die Farben und dieses "absurde" durch das Dreirad... richtig spitze!

    Viele Grüße, Anja
  • Andreas Geertz 26. Juni 2011, 22:25

    Hallo Doc,
    die Bearbeitung ist Dir wirklich gut gelungen.
    Sieht echt toll aus!
    Gefällt mir!
    Gruß
    Andreas
  • Michael Dölger 26. Juni 2011, 19:14

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme, klasse bea.

    gruß meikel
  • Mr.Glare 26. Juni 2011, 14:01

    extreme bearbeitung,aber mir gefällts und ich finde bei diesen bild vermittelt es eine düstere stimmung
    gruss jürgen
  • Torsten TBüttner 26. Juni 2011, 11:27

    Starke Sache, wirkt wie ein Fremdkörper in der Halle!
    VG
    Torsten
  • Matthias Redmer 26. Juni 2011, 0:03

    Das ist ja ne coole Kita! Da gibt es immer genügend Ersatzräder, falls mal eins kaputt geht! ;-)
    Heftig aber gut!
    LG Matthias
  • richie666 25. Juni 2011, 20:35

    Sieht echt geil aus . Tolles Foto
  • Cayman S° 25. Juni 2011, 19:15

    Die Kita des Grauens! :)

    Schönes Foto, mir gefällt vor allem wie schön das Dreirad in Szene gesetzt ist, macht sich echt gut.

    Der Hintergrund könnt ein bisschen mehr Schärfe vertragen finde ich, er wirkt auf mich schon fast ein bisschen matschig.

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 10-20mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 10.0 mm
ISO 100