Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Doc Pille


Free Mitglied, Hamburg

Rathaus Hamburg

Morgens gegen halb Acht.

Kommentare 7

  • Heiko Vatterott 24. Mai 2013, 22:50

    Für mich eines der besten Bilder des Hamburger Rathauses, das ich hier bisher gesehen habe.
    Gruß
    Heiko
  • lemmi65 28. April 2013, 16:49

    Einfach "geile" Bearbeitung,feine Perspektive und perfekt aufgenommen!
    lg lemmi65
  • Anna und Martin 18. März 2013, 8:13

    Wie ein Bild aus alten Zeiten.

    lg Anna und Martin
  • Speicherstadt-01 17. März 2013, 23:08

    Der dunkle Himmel über King Olaf ?
    Nein, sehr schönes SW LG
  • StefanieBaars 17. März 2013, 18:53

    ich mag die Form der Bildbearbeitung - so bekommt unser Rathaus einen sehr historischen und edlen Touch. vlg stefanie
  • Dirk Brösel 17. März 2013, 18:13

    echt stark !!!
    lg.dirk
  • Mais 17. März 2013, 15:21

    Nichts los? Kein Schw.... zu sehen!
    Das ist ja wirklich *brauchbar* ;-)
    Tolle Ansicht, gefällt mir eben auch in SW.
    LG Marion

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten