1.414 8

KA Mera


kostenloses Benutzerkonto

KISS -2

Weil es bei

KISS
KISS
KA Mera


berechtigte Kritik am Kopf links gab, hier nochmal ne andere Bearbeitung (und Ausschnitt)

Kommentare 8

  • 2P-fotografie 24. August 2010, 23:48

    Ganz starkes Bild!
    VLG
  • KA Mera 23. Juni 2010, 23:43

    Danke euch allen.

    Ein paar Bemerkunmgen:

    - Bernd, die Stiefel - nun, das ist Asien. Und ausziehen, tja, hätte eventuell der Natürlichkeut geschadet... ich habs versucht im Querformat (16:9 finde ich nicht unbedingt passend fürs Motiv, aber das müsste ich einfach mal testen)

    - Andy, vielen Dank, gleichzeitig leichtes Erstaunen das diese SW Umsezuung nicht so gut ankommt. EIne schöne, ehrliche Kritik, herzlichen Dank.

    Alle, die "nur" gelobt haben - ich freu mich sehr, danke :-)
  • Andy Volant 23. Juni 2010, 22:48

    Deutlich bessere Komposition. Die s/w Umsetzung ist hier nicht so gelungen. Zuwenige Grautöne/Kontrast. Schön die Personen im Vordergrund, die dem Bild einen Rahmen und Tiefe geben.
  • Bernadette. Wozniak-Fink 23. Juni 2010, 19:29

    Sehr authentisch, super! LG Bernadette
  • Killerfoto 23. Juni 2010, 19:21

    Eindeutig das schönste Foto, das ich heute gesehen habe!

    Gruss Christoph
  • Bernd Kadatz 23. Juni 2010, 18:07

    Also ich glaube, ich schnitte DIESES Bild 16x9 ab "Schritt des Mädels", denn Du hast hier ein schöne Körperreihe mit ganz guter Freistellung der Hauptperson. Diese verbummfeiten Stiefel nehmen der Dame m.E. gewissermaßen die Klasse und bräuchten also nicht mit drauf. Auch nur bei einem solchen Schnitt wäre die (beinahe zu) große Darstellung hilfreich. Das andere Bild, welches Du ja im Querformat gebracht hast, ist in den Nebenpersonen nicht so "glücklich" wie dieses. Alles in allem: Gut!! LG Bernd
  • Alfons Gellweiler 23. Juni 2010, 17:28


    Lebendige Aufnahme, guter Ausschnitt,
    prima Grauwerte und Kontraste !

    Grüße
    Alfons
  • Günter K. 23. Juni 2010, 17:14

    man bleibt schon hängen an der schulter, doch wiederum gibt dies dem bild authentizität und tiefe. sie ist gerade in der phase des "registrierens" und der des blickkontakts, des heraushebens "aus der menge". obwohl sie das durch ihr gesamtbild wowieso schon tut.