Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andy Volant


Free Mitglied
[fc-user:1129008]

Über mich



-----------------
Suuapinga, heute um 18:27 Uhr

Komischer Ansatz zu sagen: Das Bild ist eigentlich nicht schlecht, wenn man nur noch ein bißchen dies und das und jenes und dann noch.... (...) täte.
Tatsache ist, das Photo ist schlecht und wenn man es gut photographieren würde, wäre es gut.
-----------------
Kann man die Welt einfacher erklären?

:o]

Ab sofort auch in den Top 10:
-----------------
Simone M., gestern um 19:45 Uhr

habe ich dir die erlaubnis erteilt, dieses foto zu verlinken?
schon mal was von urheberrecht gehört? bitte sofort löschen.!
oder ich greife zu anderen mitteln.
wo kommen wir denn hin wenn jeder bei jedem hineingreift???
sonst werde ich richtig sauer, übung habe ich nämlich schon.
ich gehe gegen dich vor. juristisch.
------------------


Kommentare 111

  • M.C.S. 2. Februar 2015, 23:32

    Ich habe mich zwischen 2 Varianten für die quadratische Farbvariante entschieden. Die zweite ist SW und oberhalb des roten Schildes geschnitten und breiter. Eventuell lade ich sie noch mal hoch. Danke für deine Anmerkung.
    Deine Fotos haben eine wunderbare Seele. LG
  • hamburguinho 10. November 2014, 21:08

    Deine Fotos anuzusehen macht unglaublichen Spaß.

    Ich hab eben mehr gelernt, als in allerlei technokratischen Anleitungen, die massenhaft überall im Netz zu finden sind.

    Bilder ansehen ist besser, als Tutorials zu lesen.
    Bilder machen auch -

    Viele Grüße
    CS
  • Lilelu 25. Februar 2014, 22:30

    DITO! wollte ich mal zurück sagen
    und den gummibärchen kriegst du gleich zurück...leider ohne kopf..schon abgebissen :D
  • colli fotos 28. März 2013, 5:37

    Danke für dein kommentar ! LG colli
  • rawlevel 16. Januar 2013, 21:50

    Hallo Andi, hatte gerade die Gelegenheit in deinen Fotos zu stöbern und muss sagen ich bin schwer begeistert!!!
    Grüße aus München
  • Brigitte Aeberhard 1. August 2012, 7:54

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Die Dillblüte habe ich soeben "reanimiert", bekommt ihr gut ;o)
    LG Brigitte
  • vohemann 14. Januar 2012, 19:28

    Hallo Andy,
    vielen Dank für Deine Kritik. Also wenn ich meinen Kopf etwas schräg halte ist das Bild ok :-)
    Gruß Volker
  • CarliG 31. Dezember 2011, 16:25

    Hallo Andy,
    Einen guten Rutsch,
    Und ein Glückliches neues Jahr
    2012
    Gesundheit und viel Erfolg

    LG CarliG
  • Karla M. 2. November 2011, 23:16

    Gleich zwei von mir! Freue mich sehr!

    Karla
  • Frank Stammegna 6. Juli 2011, 21:40

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Jetzt seh ich auch die Schieflage usw.

    LG Frank
  • ApollonArt 16. Januar 2011, 21:17

    ich danke dir für deine anmerkung

    LG Maik
  • blickFANG-ullrich 3. November 2010, 19:30

    Dankeschön für deinen Kommentar.
    Habe eben gleich mal ein wenig in deinen Bildern gestöbert - sind wirklich faszinierende und superschöne Aufnahmen dabei!!! Noch nie gesehen und einzigartig finde ich "Begegnung"!
    LG Birgit
  • Mike Mayer LA 5. Oktober 2010, 3:12

    Hallo Andy,

    ich wollte mich noch für deine Kommentare und Vorschläge zu meinem Bild bedanken!



    Stets gute Lichtverhältnisse und den richtigen Augenblick beim Knippsen wünsch ich dir :)

    gruß

    Mike
  • flowolf 1. Oktober 2010, 16:57

    Hallo,
    wollte nur mal schnell einen Dank für die ausführliche Anmerkung loswerden.
    Gruß Florian
  • NiteStar 30. September 2010, 19:37

    Hallo Andy,

    musste gerade etwas lachen über Deine coole Anmerkung. Danke dafür. Scheint ein Lob zu sein - und das aus dem Munde eines Hamburgers!

    Im Voting würde so ein Foto wahrscheinlich von einigen Usern mit dem lapidaren Hinweis "Fisch" abgelehnt, aber "Gutes Fischbild" find ich auch klasse ;-)

    Danke und schöne Grüße

  • co.re 20. August 2010, 23:22

    einfach nur schön die fotos, jedes ein augenschmaus
  • yb242 31. Juli 2010, 0:17

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Panorama eben. Ich hab das Bild anscheinen in dem Moment gelöscht als Du die Anmerkung geschrieben hast. Grund war 100 Kliks und nur ein Kommentar ... ok dann ja zwei :)
    ciao yb
  • Brigitte Aeberhard 1. Juli 2010, 11:19

    Danke für deine Anmerkung. Ich war mir nicht sicher ob ich noch mehr wegschneiden sollte oder besser noch etwas dazugeben. Werde es nochmals ausprobieren. LG Brigitte
  • Jakob W. 25. Juni 2010, 0:45

    Exzellente Bilder, die du da hast! Ganz großes Kino, besonders die aus der Antarktis!
    LG
  • Flapper 30. Mai 2010, 22:32

    Vielen Dank für das ausführliche Kommentar,
    habe es mit viel Interesse gelesen.
  • Michaeos 15. Mai 2010, 18:44

    Hei Andy

    danke für Deine Anmerkung.
    Deine " Hobbyknipsphotos " sind durchaus Ansprechend.

    Gruß Micha
  • schwankender Fotograf 11. Mai 2010, 14:53

    ich danke dir für dein comment. ich hatte bei dem bild oder sagen wir beim fotografieren ähnlich gedanken wie du. mich freut das es ankam.

    hier ist noch mal eine andere version.

    vg kevin

  • yb242 4. Mai 2010, 22:35

    Ja so ein ordentlicher Monitor ist Gold wert. Das ist auch der Grund warum ich noch keinen Laptop hab. Ich hatte lange meine Röhre behalten wegen der Farben, mir dann aber doch einen TFT mit S-PVA Panel zugelegt. Kostet zwar das 3x fache, ist es aber wert.
    ciao yb
  • Pic-Spotting 3. Mai 2010, 21:56

    Hi.. Danke für Deine Anmerkung.. Du hast recht es hat gegossen wie aus Eimern Olympiastadion)...

    Lg Max
  • Khaled Kourouche 2. Mai 2010, 9:01

    Danke für deine ehrliche Kritik.
    Das nebeneinander stellen der Kopien scheint mir zwar auch etwas langeweilig. Entspricht aber eher dem Retro-Style. Aber wenn du ein paar Vorschläge zum Thema Dynamik hast, ich bin ganz Ohr.

    Gruß - Khaled

Ausrüstung

Ein Haufen Kameras und Speicherkarten