Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kirche Madonna della Rocca

Kirche Madonna della Rocca

1.146 15

Peggi Maier


Free Mitglied, dem Vogtland

Kirche Madonna della Rocca

Taormina / Sizilien - April 2008

Kommentare 15

  • Manfred Fiedler 16. Mai 2008, 10:06

    Reisefotografie vom Feinsten!
    "Großer Seufzer ..." ;-)
    Manni
  • HeiKu 6. Mai 2008, 15:01

    ein wunderbares Foto, gefällt mir ausgezeichnet !!
    LG HeiKu
  • Christine C. W. 28. April 2008, 19:02

    Sehr schön !!!
    Vielleicht wäre ein breites Format auch schön gewesen, mit weitem Blick auf das Meer und dafür das Bild unten etwas beschnitten.
    LG von Christine
  • Eifelpixel 25. April 2008, 19:44

    Da muß man aber fit sein wenn man diese Kirche Besucht. Ein phantastisch aussicht genießt man nach dem Gottesdienst,
    LG Joachim
  • Christine L 24. April 2008, 20:47

    seufz...ist das schön.....
    ciao
    christine
  • Tho Mas 24. April 2008, 14:54

    Feine Perspektive, vermittelt Tiefe und Weite pur, auch die Gegenlichtstimmung hat ihren Reiz, obwohl ich zugeben muss das ich es zuerst als störend empfand.
    Nach längere Betrachtung kam ich aber zum Ergebnis: Klasse!

    Gruß
    Thomas



  • Reinhold Bauer 23. April 2008, 23:40

    abgeschieden,.... weg vom touristenrummel.
    so sieht es wenigstens aus, auf deinem gut aufgebauten foto.

    lg reinhold
  • Norbert Lutzner 23. April 2008, 22:30

    :-) ... ich möchte fast wetten, Du warst auch in Castelmola, wo die Bar San Giorgio, gleich wenn man rauf kommt, ein Muß ist und wo man auf dem wunderschönen Platz, gleich neben der Kirche, ganz lecker Cappuccino oder Espresso trinken kann ...?? ;-)
  • Peggi Maier 23. April 2008, 22:19

    @Norbert:
    ... jetzt wird's aber langsam unheimlich mit mir :-))
  • Norbert Lutzner 23. April 2008, 22:12

    ja ... oben auf der Mauer sitzen, die Beine baumeln lassen und die Stille und die Weite genießen, das hat schon was! :-) ... geht aber nur in der Vor- oder Nachsaison ... Sizilien ist halt meine heimliche Liebe :-)))
    ach ja, da unten auf der Landspitze, am Strand, seh ich ja auch Dein buntes Fischerboot! ;-))
  • Peggi Maier 23. April 2008, 22:03

    @Norbert:
    .. wow Du kennst Dich ja wirklich perfekt aus, passt alles ganz genau :-)
  • Norbert Lutzner 23. April 2008, 22:00

    Da hast Du den Aufstieg auf dem Serpentinenweg ja gleich geschafft! :-)
    Ich erinnere mich noch gern an die grandiose Aussicht, wenn man hinunter auf die Dächer von Taormina, das Teatro Greco und den Corso Umberto mit der herrlichen Aussicht vom Piazza 9. Aprile schaut und auf der anderen Seite, oben auf der Bergspitze, Castelmola sieht ... Ein kleiner Trinkbrunnen stand gleich neben der Kirche, wenn ich mich recht erinnere ...
    Einfach schön, Dein Bild, es weckt Erinnerungen ...
    LG Norbert
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 23. April 2008, 21:43

    wunderschön anzusehen kompliment
  • Helli H. 23. April 2008, 21:31

    Kommt richtig schoen mediterran rueber ... gefaellt mir sehr gut.

    VG - Helli
  • ILO NA 23. April 2008, 21:23

    Toller Blick auf die Kirche und auf das Meer. Du hast Dir einen guten Standpunkt ausgesucht.
    lg Ilona