Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peggi Maier


Free Mitglied, dem Vogtland

Teatro Greco

Griechisches Theater in Taormina
Sizilien - April 2008

Kommentare 17

  • josevandyk 31. Dezember 2010, 9:46

    Auch eine klasse Komposition!
    Und wie schon bemerkt: tolle Farben!
    Der Vorteil vom klaren Fühjahr.
    Super!
  • Bernd Matheis 9. Februar 2009, 12:44

    Hallo Peggi,

    so wirkt beides schön als Kulisse, davor und dahinter..
    tolle Präsentation..

    Gruß Bernd
  • Christine C. W. 28. April 2008, 19:01

    Wow, jetzt musste ich mir das Foto doch nochmal anschauen. Auf deinem Arbeits-Monitor wirkt es noch besser !
    Super !
    LG von Christine
  • Eifelpixel 23. April 2008, 21:43

    Einmalig schön finde ich das Bild.
    Kräftige Farben und der Schneebedeckte Berg im Hintergrund, dazu das alte Theater im Vordergrund.
    Sehr guter Bildaufbau.
    LG Joachim
  • Tho Mas 22. April 2008, 11:39

    Was für ein herrlicher Durchblick! Sehr schön von Dir in Szene gesetzt!

    Gruß
    Thomas
  • Christine L 22. April 2008, 9:50

    ein herrlicher ausblick.....mag gleich wieder weg :-)
    ciao
    christine
  • Zwecke 22. April 2008, 9:02

    eine Postkarte wie man sie im besten reisekatalog findet.
    bildaufbau, farben und schärfe, alles vom besten.
    um die aufnahme beneide ich dich, wir schaffen es dieses jahr leider nur bis in die appruzen.
    lg horst
  • Michael Stauffenberg 21. April 2008, 21:20

    sehr beeindruckend
    endlose Weite
    vielleicht ein Ticken scharf im Vordergrund
    Gruß
    Michael
  • Helli H. 21. April 2008, 20:50

    Einfach grandios .. das mediterrane Feeling und der verschneite Gipfel dazu .. super !

    VG - Helli
  • Lady Durchblick 21. April 2008, 20:19

    da kann ich mich meinen Vorschreibern doch nur noch anschliessen...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Georg Dorff 21. April 2008, 19:59

    Peggi, das ist eine ganz tolle Aufnahme.
    Besonders gut ist Dir gelungen den Berg mit dem Schnee so deutlich ins Bild einzubinden.
    LG
    georg
  • Phil Hellenicos 21. April 2008, 13:55

    einfach Klasse !
  • Peggi Maier 21. April 2008, 12:24

    @Pistone:
    Das Foto habe ich in Taormina im Griechischen (bzw. Römischen) Theater aufgenommen. Und zwar genau von den Zuschauerreihen aus.
  • Pistone Bernardo 21. April 2008, 12:13

    Bellissima panorama aufname, es wäre interessant (zumindest für mich) wo! oder von wo hast diese foto gemacht? *ai Giardini sopra Taormina? Grazie.Liebe grüßen Bernardo
  • ILO NA 21. April 2008, 10:45

    Toller Blick aufs Theater und auf den Ätna. Gefällt mir sehr gut!
    lg Ilona