Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kirche in Oberzeiring

Kirche in Oberzeiring

448 5

Alex Bartek


Free Mitglied, Wien

Kirche in Oberzeiring

Liebe Freunde der fotocommunity!

Zu der Kirche selbst will ich nicht viel sagen, die steht - wie im Titel ersichtlich - in Oberzeirung und das ist ein kleiner, wenn auch geschichtsträchtiger Ort in der Steiermark.

Um was es mir hier geht: Das ist mein erstes HDR-Foto !!

Nun bitte ich Euch um Feedback was ich da alles falsch gemacht habe. Obwohl ich finde, so schlecht schaut das gar nicht aus, oder?

Ich habe 5 Aufnahmen gemacht ( 2 x -1 EV, 2 x +1 EV) und diese dann mit Picturenaut zusammengefügt.

Vielen Dank für Eure Hilfe !!

LG Alex

Kommentare 5

  • Gottfried S. 11. Mai 2013, 13:37

    Eine starke Aufnahme - tolle Perspektive und schönes HDR
    lg
    Friedl
  • Anna und Martin 5. Dezember 2012, 15:29

    Sehr gut gewählte Perspektive. Dadurch wirkt die Kirche wirklich großzügig.

    lg Anna und Martin
  • nate 10 25. Oktober 2012, 13:49

    Da ich die Kirche kenne, würde mir da eignetliche Dunkle, das Mystische, das in dieser Kirche herrscht, besser gefallen - für mich würde es mehr Sensibilität ergeben.
    LG Renate
  • Thomas Ilg 2. Oktober 2012, 1:13

    Das hat für das erste HDR wirklich gut funktioniert.
    Die Belichtung wirkt ausgeglichen und die Farben natürlich. Je weniger man einem Bild das HDR ansieht, desto besser finde ich es.
    Die tiefe Aufnahmeposition gefällt mir gut.
    LG Thomas
  • Fischauge68 30. September 2012, 22:34

    Hammer Perspektive und wundervolle Farben.
    Man fühlt sich mittendrin.

    LG Heike

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit ---
Brennweite 30.0 mm
ISO 100