Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 3

Alex Bartek


Free Mitglied, Wien

WARUM ??

Das ist wohl die Frage, die man sich stellt, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Diese eine quälende Frage will ich hier zum Ausdruck bringen.

Dieses Foto widme ich Marcus Propostus, weil er auf diesem Sektor der Spezialist ist.

Kommentare 3

  • nate 10 5. Oktober 2012, 10:04

    Sehr berührend - bewegt mich sehr !
  • Bina Schulz 1. Oktober 2012, 9:01

    Der Titel und was das Bild zum Ausdruck bringt
    ist sehr gut eingefangen von dir.

    LG Bina
  • Marcus Propostus 1. Oktober 2012, 8:07

    Boah! Eine Widmung für mich! :-)) Zuviel der Ehre, Alex. Ich bin bei weitem nicht der Einzige hier auf diesem Gebiet.... Aber freuen tue ich mich natürlich trotzdem!

    Dein Foto beamt mich gleich zurück um eineinhalb Jahre. Diese schöne trauernde Dame war eine der ersten, die mir begegnete auf meinen etlichen Spaziergängen und Erkundungstouren auf dem Zentralfriedhof in Wien.

    Herzliche Grüsse aus Zürich
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 70.0 mm
ISO 100