Thomas Ilg


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1622838]

Über mich

Hallo zusammen,
danke dass ihr auf meinem Profil vorbeischaut.

Ich bin seit 2010 hier in der FC aktiv.

Mein Lieblingsgebiet ist die kleine Welt der Makroaufnahmen.
Pflanzen und Insekten sind meine Leidenschaft.
Zwischendurch bin ich aber auch für andere Motive zu haben.

Ich bin für ehrliche und sachliche Kritik immer offen und freue mich, wenn ihr Euch mit einem meiner Fotos beschäftigt.
Schreibt mir ruhig, wenn Euch etwas an meinen Aufnahmen nicht gefällt.

Meine Lieblingsbilder:
Ich spring Dich gleich an
Ich spring Dich gleich an
Thomas Ilg

Zarte Versuchung
Zarte Versuchung
Thomas Ilg

Hauhechel-Bläuling (Polyommatus icarus) 2
Hauhechel-Bläuling (Polyommatus icarus) 2
Thomas Ilg


Am Inle-See
Am Inle-See
Thomas Ilg


Viele Grüße
Thomas Ilg

Kommentare 224

  • mrlinux71 27. November 2013, 2:20

    Hallo Thomas ich möchte noch mal rückwirkend es war 2011
    für einen lieben Kommentar von dir Bedanken und natürlich
    für den Besuch auf meiner Seite hat mich echt gefreut.

    Beim schauen meiner Bilder ist es mir aufgefallen dein Kommentar.
    Ich möchte mich nochmals entschuldigen warum es so lange
    gedauert hat.Gruß mrlinux71 habe diir noch einen Kommentar da
    gelassen unter deinem .

  • Alfi54 24. Dezember 2012, 9:40

    Moien Thomas

    Ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2013 ... mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen ... LG Alf

    Ich wünsche, dass für jeden neuen Tag
    Ein Licht dich finden mag,
    Und dass im neuen Jahr
    Das Leben dich auf Händen trag.

    © Monika Minder
  • Herbert Alg. 13. November 2012, 7:59

    Servus Thomas, danke für Deine nette Anmerkung, nun auch ich bin kein Freund von Stürzenden Lininen, jedoch hier geht soviel veloren und schaut nicht sehr gut aus, ich hätte es ja versucht, gruß Herbert
  • Herbert Alg. 13. Oktober 2012, 18:15

    servus Thomas, an dieser Stelle recht herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung an meinem Bild Gruß Herbert
  • Alex Bartek 27. September 2012, 8:22

    Hallo Thomas!

    Deine Architekturfotos habens mir angetan. Das ist zwar auch mein Schwerpunkt aber bei Dir kann ich was lernen. Hochachtung !!

    LG
    Alex
  • Alfi54 8. August 2011, 17:30

    Ein Dankeschön für die Glückwünsche. Keine Bange, es gibt schon konkrete Pläne wie ich meine zukünftige Freizeit sinnvoll gestalten möchte. Dabei spielen natürlich die Bilder auch eine Rolle. Meine Fotosperre wird demnächst aufgehoben werden .... LG Alf
  • Alfi54 19. Juli 2011, 17:46

    Ein Dankeschön für die AM zu ..... einen schönen Tag noch .... LG Alf
  • Alfi54 17. Juli 2011, 8:01

    ein Dankeschön für die AM zu ... LG Alf
  • an.erni 4. Juli 2011, 16:57

    Schön zu sehen wie schnell du Vortschritte machst! Tolle Fotos, Gratulation!

    Wie einfach war es übrigens in Myanmar zu reisen? Hast du dich da eingeschränkt gefühlt, oder konntest du dich mehr oder weniger frei bewegen?

    LG, Andy
  • Brigitte H... 2. Juli 2011, 11:29

    Ein sommerlicher Thomas... Sehr schön ,auch das kleine Lächeln,nicht mehr so ernst..

    LG Brigitte
  • Alfi54 30. Juni 2011, 19:27

    Ein Dankeschön für die AM zu .... LG Alf
  • Alfi54 28. Juni 2011, 12:38

    Brügge heisst Kultur und Geschichte .... hätten meine Bilder auch nur annährend die Qualität der Stadt, dann wäre ich hochzufrieden ..... Danke für die AM ..... Fortzsetzung folgt Heute Abend .... LG Alf
  • UK-Photo 27. Juni 2011, 8:46

    Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung!! ich stimme Dir zu !! LG Uli
  • Simone Mathias 14. Juni 2011, 8:53

    (¨ˆ`'°²~•-.,¸__¸,.-•~²°'´ˆ¨)
    .)::herzlichen Dank!::(
    (¸,.-•~²°'´ˆ¨¯¯¨ˆ`'°²~•-.,¸)

    glg, simone
  • Simone Mathias 14. Juni 2011, 8:45

    (¯`•.*¸.¤ ª“˜¨ “ª¤~~~¤ª˜ ¨˜“ª ¤.¸*.•´¯)
    ......... Danke für Deinen Eintrag...........

    (¯`•.*¸.¤ ª“˜¨ “ª¤~~~¤ª˜ ¨˜“ª ¤.*¸.•´¯)
  • 7 33
  • 664 3.280
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse