Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kirche in Ksiezy Lasek

Kirche in Ksiezy Lasek

799 12

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Kirche in Ksiezy Lasek

Evangelische Kirche in (Fürstenwalde - Ksiezy Lasek)
Die alte Holzkirche aus dem Jahr 1816 wurde im Jahre 1928 abgebrochen und musste
einem massiven Ziegelbau Platz machen, die am 31. Mai 1931 eingeweiht wurde.
Die alten Dachziegel würden im Sommer 2005 durch neue ersetzt.
Der Glockenturm der Kirche besteht aus zwei Glocken.

Bild aufgenommen am 05.10.2005 mit Konica-Minolta D 7D.

Kirche in Ksiezy Lasek
Kirche in Ksiezy Lasek
Peter Smiarowski

Kommentare 12

  • Ute Witzel 4. Januar 2006, 22:21

    Es ist nicht leicht so einen großen Bau im angemessenen Schnitt aufs Bild zu bekommen.Ich finde es ist Dir gut gelungen.
    LG Ute
  • Eugeniusz T. 4. Januar 2006, 20:30

    Ich finde es klasse,
    Gruß Eugeniusz
    PS Ich kaufe fast immer "i&t", aber die wichtigste Ausgabe nicht (wir waren in Polen)
  • Jacek Rupik 4. Januar 2006, 20:19

    Sehr schönes Bild.

    LG Jacek
  • Wolfgang Dürr 4. Januar 2006, 20:01

    Wunderschöne Aufnahme mit sehr wundervollen Farben.
    Unten leider etws eng beschnitten.
    LG
    Wolfgang
  • Klaus Zeddel 4. Januar 2006, 16:01

    Ein schönes Bild dieser romantisch wirkenden Kirche.Das Licht ist herrlich und macht das Bild so richtig stimmungsvoll.
    LG Klaus
  • Hilke von Kienle 4. Januar 2006, 15:38

    Die sieht aber sehr idyllisch aus, sehr schön...
    LG Hilke
  • Trautel R. 4. Januar 2006, 11:40

    schade, dass wir diese kirche bei unserem aufenthalt im april letzten jahres ncht gesehen habe.
    sehr gut wieder von dir präsentiert und auch die info dazu.
    lg trautel
  • Helga Blüher 4. Januar 2006, 10:22

    Eine sehr schöne Kirche und wie schön sie im Licht steht.
    Die unterschiedlichen Lichtverhältnisse hast du hervorragend gemeistert.
    Grüßle Helga
  • Peter Smiarowski 4. Januar 2006, 9:20

    @Paricia du hast recht, die Stromleitungen bei dem anderem Bild da habe ich für die Entfert.
  • Irca Caplikas 4. Januar 2006, 8:06

    ICh will SOmmer und warm und dahin reisen..!!
    ;-))

    lg Irca
  • Patricia. F. 4. Januar 2006, 4:27

    Eng und gewagt im Schnitt, aber gut und gerade fotografiert diese Architektur. Alles noch gerade bei Dir.
    Die Stromseile hätt ich evtl. noch wegradiert.
  • Frank Cecconi 4. Januar 2006, 0:12

    Nice pic. I like it. Well done!