Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Bauernhof in Ruhestand

Dieser Bauernhof steht schon seit Paar Jahren verlassen.
In der Scheune befinden sich noch Getreide, Heu, Stroh, ein Pferdewagen mit Gummirädern und Landwirtschaftliche Geräte.
Bild aufgenommen in Polen, Region Mazowsze am 05.10.2005.
Konica-Minolta D 7D, AF 17-35mm.

Kommentare 11

  • Zwecke 5. Januar 2006, 23:09

    Schließe mich da Trautel an, aber wo ist der Bauer geblieben?
    Der arbeitet bei Peter in Deutschland???
    LG Horst
  • Ute Witzel 5. Januar 2006, 22:05

    Die Abendsonne gibt dem Ganzen einen sehr schönen warmen Ton und die Schatten malen die nicht sichtbaren Teile hinzu. Sehr idyllisch vom Ansehen her.
    LG Ute
  • RS-Fotografie 5. Januar 2006, 21:48

    sehr schöne Farben die das gelungene Bild schmücken.
    Die auftretenden Schatten verleiehen dem Bild eine gewisse Dynamik und damit auch Leben, gefällt mir sehr gut.
    VG Roland
  • Wolfgang Dürr 5. Januar 2006, 21:38

    Sehr interessant, was du da erzählst.
    Nette Aufnahme, die absolut von den Schatten lebt.
    LG
    Wolfgang
  • Klaus Zeddel 5. Januar 2006, 15:02

    Die Schatten sind ja wirklich spitze, ein idyllisches Bild dieses alten Bauernhofes. Gefällt mir in diesen Farben und dem schönen Licht.
    LG Klaus
  • Hilke von Kienle 5. Januar 2006, 10:38

    Richtig idyllisch liegt der Hof in diesem warmen Licht. Der Bildaufbau gefällt mir sehr, auch die Schatten im VG.
    LG Hilke
  • Manuela R. 5. Januar 2006, 9:51

    Dass es schon ein paar Jahre sind, sieht man ihm noch gar nicht so an, wahrscheinlich, weil das warme Licht drauf fällt.
    Gruß Manuela
  • Trautel R. 5. Januar 2006, 9:24

    dein motiv lebt von den warmen farben und hauptsächlich von den langen schatten.
    lg trautel
  • R + G Team Dülmen 5. Januar 2006, 9:21

    eine schöne dokumentation...
    einfach spitze...
    lg...günter
  • HeLu die Freizeitknipser 5. Januar 2006, 6:23

    Wunderbar, die langen Schatten machen die Aufnahme zu etwas Besonderem.
    lg Luzia
  • Patricia. F. 5. Januar 2006, 5:16

    Schöne perspektive, schöne Schatten.