1.362 28

Trübe-Linse


Premium (Pro), Leipzig

Kino

Die perfekte Unterhaltung zum Wochenende. Natürlich mit neuester Vorführtechnik.

http://www.luru-kino.de/

Kommentare 28

  • Dieter Jüngling 17. September 2014, 13:18

    Da wird doch auch ganz bestimmt in dem alten W50, noch die TK 35, als Filmvorführgerät, drin stehen.
    Äußerst interessante Aufnahme.
    Gruß D. J.
  • widi.a 16. September 2014, 9:13

    Interessante Information und interessante Szene, schön festgehalten, Danke fürs Zeigen!

    Grüße
    Widi
  • authbreak 15. September 2014, 15:28

    Das ist ja ein tolles Open Air Kino, jetzt braucht es nur noch trocken bleiben.
    LG Heinrich
  • Trautel R. 14. September 2014, 20:48

    das erinnert mich an frühere kinoveranstaltungen im freien auch, schön war es immer,.
    lg trautel
  • lederwolf 13. September 2014, 9:18

    Erinnert mich ans Autokino früher,
    mit Heizlüfter konnte man auch im
    Winter.
    lg wolf
  • FotoDX 12. September 2014, 20:42

    ...und Breitbild, da kann der Abend kommen...!

    LG Felix
  • Wolfgang Bazer 12. September 2014, 19:49

    Klasse Foto von dieser tollen Location!
    LG Wolfgang
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 12. September 2014, 19:38

    Klasse Doku - im Freiluftkino war ich noch nie.
    LG Gudrun
  • brennabor 461 12. September 2014, 18:54

    Hallo Mirko,
    ich finde die abgelichtete Situation auch klasse, herrlich nostalgisch. Aber noch ´ne fototechnische Anfrage: Der W50 wirkt so "breit", irgendwie gestaucht ... hast Du das Bild wegen stürz. Linien entzerrt und ist es dabei zur "Stauchung" gekommen (kein Meckern, nur ´ne Anfrage)
    Gruß Jens
  • Cécile Fischer 12. September 2014, 16:57

    Sieht nach Konzert oder Freilichtkino aus. Der Himmel scheint mitzumachen, er ist teilweise blau:-). Das ist in letzter Zeit, leider selten.
    Eine sehr schöne, gelungene Aufnahme!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Anier S. 12. September 2014, 15:56

    Bei dem Wetter heute braucht es unbedingt eine Überdachung!
    Gut gesehen und gezeigt.
    LG Reina
  • Keims-Ukas 12. September 2014, 14:50

    Kann ich mir so gar nicht mehr vorstellen, lach :-)
    Prima Aufnahme, ernst gemeint???
    LG, Uwe!
  • Hans-Peter Möller 12. September 2014, 14:36

    Freiluftkino vom Feinsten :-)))
    Kann auch ganz interessant sein.
    Grüße aus Berlin
  • Diana Ueberschaer 12. September 2014, 11:03

    Das hat was auch beim Erleben-nicht so pickfein wie der Adel-warum nicht-die Stimmung kommt wenn der Film stimmt.
    LG Diana.
  • Mrs. Tamron 12. September 2014, 10:40

    einfach und gut, perfekter Wochenendtipp, v.g. Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Views 1.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.3 mm
ISO 160