Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 7

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

" Kinderstuhl "

... ein neues Denkmal für Beethoven - eine Skulptur von Yukako Ando mit dem Titel :
" Präzision und Veränderungsmöglichkeiten - ein Pulttisch für Ludwig auf der Rheingasse 934 "
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/bonn-zentrum/Ein-neues-Denkmal-fuer-Beethoven-article874870.html

Kommentare 7

  • Günter Pilger 13. Februar 2013, 19:46

    An Beethoven hätte ich dabei nicht als erstes gedacht, aber ein Hingucker ist es allemal!
    VG Günter
  • MAOKS 13. Februar 2013, 18:35

    Große Klasse zusammen mit den Balkonen.
    LG Margret
  • propolis 13. Februar 2013, 18:32

    frau/man achte auf den Sicherheitsabstand zum Balkon Fensterln ist auch Gelenkigen iunmöglich ;o)) vlg proplis
  • ESC 13. Februar 2013, 16:14

    @Krimhilde.W.
    ... in der Tat - war auch mein
    x-ter Versuch - musste dennoch
    nachhelfen - wenn die Baustelle
    völlig abgeräumt ist probier ich's
    nochmal ...!
    Gruß Eckart
  • Manfred Lentz 13. Februar 2013, 16:04

    Ich gebe es zu: Ich habe Probleme mit solcher Kunst. Ich würde davor stehen, nicht das Allergeringste verstehen und weitergehen. Wie soll auch jemand begreifen, worum es geht? Dieses Kunstwerk erklärt sich nicht selbst. Bleibt nur zu hoffen, dass die Tafel, die man irgendwann mal anbringen will, dieses Ziel erreicht.
    BG Manfred
  • Ellen-OW 13. Februar 2013, 15:56

    Ein faltbarer Riesentisch mit Fenstern;-) Stark dieses Kunstwerk und klasse festgehalten.
    LG Ellen
  • Krimhilde. W. 13. Februar 2013, 15:27

    Da hast du aber viel Glück gehabt, dass mal kein Abfallcontainer im Bild stand. Ich habe schon ein paar Mal versucht, dieses, für mich seltsame, Gebilde abzulichten, habe es aber nicht hinbekommen.
    Viele Grüße Krimhilde

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen Bonn
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 8.0 mm
ISO 100