Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

- einen besonderen Charme ...

... hat das Bistro im Bahnhaf Rolandseck -
http://www.arpmuseum.org/html/service/fr_cafe.html

Kommentare 4

  • liesel47 13. Februar 2013, 11:33

    Das sieht wirklich sehr harmonisch aus; eben Künstlerdomizil.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen schönen Tag
  • Manfred Lentz 12. Februar 2013, 19:11

    In diesem Bahnhof scheint ja alles sehr bunt zu sein (ich denke gerade an die Toiletten). Und künstlerisch.
    LG Manfred
  • propolis 11. Februar 2013, 18:40

    Glasmalerei oder Bleiverglasung? Auf jeden Fall ein spannender Ort...vlg propolis
  • Conny Müller 11. Februar 2013, 17:40

    Zur rechten Zeit am richtigen Platz.
    Ein Mixtum, das funktioniert.
    LG
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner Bonn
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 400