2.361 13

Dagmar Illing


Premium (World), Köln

"Kindergarten"

In Goslar

Kommentare 13

  • KHMFotografie 16. Mai 2011, 13:09

    .... was Du, so alles siehst.... eine Klasse Aufnahme!... Bildschnitt und BEa gefallen mir sehr gut+++++

    LG@aus der Kaiserstadt, kalle
  • - Elke K - 15. Mai 2011, 20:22

    Wenn´s drinnen so gemütlich ist wie das
    Äußere vermuten lässt, dann könnte man sich da bestimmt wohl fühlen...
    LG Elke
  • Raimund K. 15. Mai 2011, 20:06

    Schöne Detailaufnahme des Kindergarteneingangs.
    Durch den klugen Bildschnitt kommt das Motiv besonders gut zur Geltung.
    VG Raimund
  • Dorothea P. 15. Mai 2011, 14:47

    Schöner Kontrast zu der Steinmauer! Ein Ort zum Wohlfühlen für die Kleinen!
    lg, Dorothea
  • Hilke Steevens 15. Mai 2011, 12:26

    an diesem fröhlichen ensemble gefällt mir besonders der bildschnitt! (ich habe da im vorbeigehen gar kein motiv gesehen...)
    liebe grüße und einen schönen sonntag!
    hilke
  • Reinhard... 15. Mai 2011, 8:05

    und am meisten Spass hat es den kleinen wohl gemacht die Handprints an den Türrahmen zu patschen... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Trautel R. 15. Mai 2011, 7:42

    ich denke auch, es scheint nach diesen motiven ein fröhlicher kindergarten zu sein.
    sehr gut die eingangsgestaltung mit den kindertatzen.
    lg trautel
  • Ernst Heister 14. Mai 2011, 21:44

    Hoffentlich hält der Kindergarten innen das was er von außen an Freude und Buntheit verspricht!
    Grüße, Ernst
  • Christine L 14. Mai 2011, 21:41

    das wirkt fröhlich...:-)))
    ciao
    christine
  • Wolfgang Weninger 14. Mai 2011, 20:21

    da waren aber schon ziemlich große Kinder mit ihren Tatzen dran *g* wirkt aber sehr fröhlich
    Servus, Wolfgang
  • Adele D. Oliver 14. Mai 2011, 19:57

    Nice shot, well composed .... so colourful and playful and the entrance contrasting with the patterns of the stonework and the door!!!
    greetings, Adele
  • CODY EIGEN 14. Mai 2011, 18:39

    Da fühle ich mich doch gleich daheim...;-))))

    LG CODY
  • Joachim Irelandeddie 14. Mai 2011, 18:22

    Scheint ja ein schöner und fröhlicher Kindergarten zu sein! Da fühlen sich die Kleinen bestimmt wohl!

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 2.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 52.0 mm
ISO 200