Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
561 17

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

Kinder * Augen

Solange die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln.
Sind sie älter geworden, gib ihnen Flügel.

(aus Indien)

http://www.youtube.com/watch?v=T3iJkp_VPcQ

Kommentare 17

  • Karl - Heinz Münker - Appel 23. April 2014, 23:52

    Sehr schönes nahes Kinderportrait. Gefällt mir in SW besonders gut. Auch der Text gefällt mir gut. LG Karl-Heinz
  • micsfoto 4. November 2013, 20:57

    Passender Schnitt und treffende Tonung zum süßen Fratz.
    Anlass, Dein Fotoschaffen weiter zu begleiten.
    VG Michael
  • Willi W. 27. Oktober 2013, 17:40

    Eine sehr schöne Portraitaufnahme mit einem treffenden Titel. Beim anschauen fiel mir ein Gedicht ein das ich 1980 für meine Tochter geschrieben habe.
    Kinderaugen
    Was ist so klar
    wie die Sternennacht,
    was zieht in ihrem Bann
    dich mit aller Macht,
    was kann so schön
    wie ein Lachen sein,
    Kinderaugen,
    so klar und rein.
    Willi W.
    Ich glaube es passt irgendwie zu deinem tollen Foto.
    LG Willi
  • Vital Eggenberger 16. Oktober 2013, 21:29

    Ich kann mich nur meinen Vorgänger anschliessen, ein wirklich wunderschönes Kinderporträt. Gefällt mir besonders in s/w! LG Vital
  • Fred Welke 12. Oktober 2013, 19:52

    Wenn das nur jeder beherzigen wuerde, ginge es der Menschheit heute besser. Wunderschoenes Portrait. lg Fred
  • Böttch 9. Oktober 2013, 17:17

    Sehr schön, diese feine Zeichnung in den Haaren und diese hellen differenzierent Grautöne. Gute Arbeit.
    VG Böttch
  • Dirk Schlender 9. Oktober 2013, 9:37

    Was für ein tolles Kinderportrait! Und dazu dieser wundervolle Spruch.
    VG Dirk
  • Peter Führer 8. Oktober 2013, 19:27

    Ein feines Engelchen Portraet,
    LG Peter
  • Oktoberwind 8. Oktober 2013, 19:02

    Dein Kinderportrait besticht durch die Natürlichkeit und Ausstrahlung des hübschen Gesichtes, gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Martina
  • Urmel57 8. Oktober 2013, 8:26

    ein kleines Engelchel ;))) Sehr behutsam hast Du dieses kleine Mädchen abgelichtet.
    LG
    Urmel57
  • HE.S. 7. Oktober 2013, 22:24

    Was für ein tolles Bild. Diese Augen und die Haare - man wird tatsächlich verleitet, an Engel zu glauben. Aber warum auch nicht ?

    Tolles Bild - tolles Kind (zumindest im Moment der Abbildung)
  • Heike Loß 7. Oktober 2013, 20:29

    So ein schönes Kinderportrait....da braucht man nichts zu sagen...ein kleiner Engel....ein feines Bild, da wird sie sich später gern dran erinnern...

    liebe Grüße
    Heike
  • ela 291 7. Oktober 2013, 20:27

    eine entzückende Aufnahme so ein süßes Kind ein super Kinderportrait

    LG Ela
  • Petra Mock 7. Oktober 2013, 20:13

    Ein Engelsgesicht.......... toll fotografiert.
    Lg Petra
  • Karina M. 7. Oktober 2013, 19:54

    Portrait gefällt mir gut, aber der Spruch fast noch besser
    LG Karina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 57.9 mm
ISO 400