Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

Unglaublich

Ist es nicht unglaublich,
dass wir maßlos unter unserer Einsamkeit leiden
und uns doch mit einer brennenden Sehnsucht wünschen,
allein zu sein?

(Heinrich Böll)

http://www.youtube.com/watch?v=kcihcYEOeic

Kommentare 26

  • Gallus Pictures present 17. November 2013, 18:35

    Zauberhaft, das Bild,
    tolle Stimmung und wie wahr;
    mit Heinrich Böll, eine 1A Kombi.
    LG
    Gallus
  • SieglindeS 13. November 2013, 8:36

    ... fantastisch !!!! LG Sieglinde
  • Mandi00845 23. Oktober 2013, 20:55

    wow, das ist genau meins, eine sehr stimmungsvolle Aufnahme!!!
    lg. mandi
  • Alexandra Baumgartner 15. Oktober 2013, 21:48

    Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können das Schönste....
    glg Alex
    PS: TRAUMBILD!!!
  • Strandläuferin 14. Oktober 2013, 12:42

    Mir fehlen die Worte - es gibt keine Worte mit denen man diese grandiose Foto beschreiben/beurteilen könnte...

    Liebe Grüße von einer sprachlosen Wendy
  • Dieterni 13. Oktober 2013, 21:48

    Das sit wieder eine wundervolle Stimmungsaufnahme!
    Liebe Grüße Dieter
  • Jakobine 12. Oktober 2013, 16:57

    Also erst mal ist dieses Bild einfach unglaublich schön !!!!! gefällt mir super gut und ja der Widerspruch in dem Text ist auch unglaublich aber wahr :-) Schönes zusammenspiel
    lg Jacqueline
  • Armin Scholz 11. Oktober 2013, 20:43

    Wirklich unglaublich.
    LG, Armin
  • Güni ART 11. Oktober 2013, 14:48

    ein tolles Stimmungsbild
    LG Güni
  • ingeborg m. 11. Oktober 2013, 13:18

    diese Stimmung ist unglaublich - schön!
    LG Ingeborg
  • Peter Führer 11. Oktober 2013, 12:58

    Eine ganz feine Stimmung konntest du da einfangen,
    LG Peter
  • Trübe-Linse 11. Oktober 2013, 10:05

    Eine wirklich faszinierende Lichtstimmung. Wirklich unglaublich was die Natur uns so für Momente aufzeigt. Gruß Mirko
  • Gerhard Mielenz 11. Oktober 2013, 9:37

    das ist schon ein sehr beeindruckendes naturschauspiel, da sag ich nicht viel dazu um den eindruck nicht zu zerstören....
    glg gerhard
  • Kurt Sikora 11. Oktober 2013, 1:05

    Ein Bild zum eintauchen in eine heile schöne Welt.Das ist so SCHÖN.! Meisterklasse! Gruß vom Kurt
  • Bettina Michel 10. Oktober 2013, 22:59

    Wunderbare Stimmung. Klasse Bild.
    LG Bettina
  • Heidemarie 10. Oktober 2013, 22:53

    Ich bin zwar nicht einsam, aber im Moment wünschte ich mir solch einen Moment der Ruhe. Traumfoto. LG Heidemarie
  • CriWa 10. Oktober 2013, 22:06

    Es raubt mir den Atem ....
    Ja, diese innere Zerissenheit kennen wir wohl alle. Wort und Bild lassen mich verharren. Wunderschön !
    LG;
    Chris
  • HE.S. 10. Oktober 2013, 21:59

    Allein sein heißt doch, man will - und wenn man wollte, könne es auch anders sein.

    Einsam sein heißt doch, es ist so und wenn man anders wollte, wäre es trotzdem so.

    Das Bild und der Text münden in einer bitteren und dennoch schönen Melancholie. Klasse - wirklich klasse !
  • Wundervoll 10. Oktober 2013, 21:58

    Wunderschön und nachdenklich stimmend zugleich.
    VG Sandra
  • picture-e GALLERY70 10. Oktober 2013, 21:35

    und wieder nur dieser Text
  • Heike Loß 10. Oktober 2013, 21:08

    Ein wunderschönes Bild...der Nebel und das Licht sind einmalig, wie ich es liebe liebes Vögelchen...aber deine Worte und die Musik sind noch das I Tüpfelchen...klasse

    liebe Grüße
    Heike
  • Fred Welke 10. Oktober 2013, 21:06

    Das ist mir noch nie passiert und ich lebe auch allein. Ein wundershcoenes Motiv, was du uns da zeigst. lg Fred
  • Monika Tombrink 10. Oktober 2013, 20:09

    Vor allem bei einem Blick auf dein Foto möchte ich jetzt auf einer Anhöhe sitzen und nur staunen. Aber mit meinem Schatz an meiner Seite, der auch gut schweigen kann.
    Wunderbares Foto!
    LG Monika
  • Karina M. 10. Oktober 2013, 20:01

    Ein Landschaftsfoto in der Art eines Aquarell, klasse
    und die Worte die absolute Wahrheit
    LG Karina
  • R.K-M 10. Oktober 2013, 19:55

    Sprachlos bin ... !
    Gruß R.K-M

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Emotionen
Klicks 548
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 17.8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 3