25.497 14

Günter Has.


kostenloses Benutzerkonto, Passau

Kiel-Holtenau

von Wik aus kann man sehr schön den Betrieb an der Schleuse beobachten...

Kommentare 14

  • Blula 16. April 2019, 22:37

    Ich glaube, hier könnte ich es lange "aushalten" und dem Betrieb auf dieser Wasserstrasse zusehen. Ein gutes Foto ist das, aus bester Perspektive gemacht. 'Normalerweise' müsste man annehmen, dass der riesige Container nicht unter der Brücke da hinten verpasst;-)
    LG Ursula
  • Vitória Castelo Santos 11. Januar 2019, 23:17

    WOW, das ist suuuuper. Sehr feine Aufnahme!
    lg Vitoria
  • † Werner2106 21. Dezember 2018, 10:10

    Hervorragende Aufnahme, ich bin meistens auf der gegenüberliegenden Seite und mache Aufnahmen von der Besucherplattform aus.
    Gruß Werner
  • Gisela57 15. Dezember 2018, 16:34

    Sehr gut und spannend, die in die Tiefe führende Perspektive. Mit dieser Aufnahmeposition bangt der Betrachter, ob die Durchfahrt unter der Brücke gut gehen mag … und ich warte jetzt ab, was passieren wird.  ;-)
    LG Gisela
  • ePICS 11. Dezember 2018, 17:12

    Raffiniert ! Eine Ansicht von hinten sieht man eher selten. Bin aber auf dem Gebiet absoluter Laie, aber mag es wenn auch mal andere Ansichten gezeigt werden und nicht immer mit dem mainstream mitgeschwommen wird !
    VG Sepp
  • Wolfgang Reihn 23. November 2018, 11:32

    Da kann man bestimmt stundenlang zugucken.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Gartenpaule 23. November 2018, 8:09

    Eine tolle Aufnahme. Mir drängt sich die Frage auf, ob Du nur noch auf Reisen bist (lacht)?
    LG Paula
  • WOLLE H 22. November 2018, 23:07

    Wunderbare Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Lemberger 22. November 2018, 19:12

    gute und interessante aufnahme von den schiffriesen.
    lg mh
  • Hartmut Sabathy 22. November 2018, 18:36

    das schaut ja super aus.. diese Szene vom Nord-Ost-See Kanal grüsse Hartmut
  • Gaby Falkenberg 22. November 2018, 14:22

    Auch mein Gedanke.....kommt der Riese unter der Brücke durch.....
    Wird er wohl,ein interessantes Foto.
    LG.Gaby
  • Dietmar Stegmann 22. November 2018, 13:07

    Ein interessantes Foto ist das. Aus dieser Perspektive fotografiert, mag man gar nicht glauben, dass dieses Containerschiff durch die Brücke paßt.
    Die Farben wirken auch schön gesättigt.
    VG Dietmar

Informationen

Sektionen
Ordner Deutschland
Views 25.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS II USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100