Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Kids in China II

Aufgenommen in Turpan, nördlich der Takla Makan Wüste . Die Gegend um Turpan wird 'Land des Feuers' genannt, liegt 80 m unter dem Meeresspiegel. Die Stadt ist der heißeste Ort Chinas. Wir hatten am Morgen schon 38° C.

Kommentare 14

  • Vogelfreund 1000 12. Oktober 2022, 17:14

    Große Klasse , ich muß Schmunzeln .
    Gute arbeit Hanne .
    Laß es dir gutgehn .
    gruß franz
  • Eifelpixel 10. Oktober 2017, 10:45

    Sie freuen sich über ein Bild
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • bbbccc 8. April 2010, 3:58

    En sehr nettes Portrait von den beiden Girls in ihrer farbenprächtigen Kleidung.
    LG
    Hans von down under
  • Helga Und Manfred Wolters 16. August 2004, 9:12

    Guten Morgen liebe Hanne,

    schein unbekümmert lächeln die Kinder in die Camera. In ihrer farbenfrohen Tracht hast du sie und den "Komparsen" ausgezeichnet im Foto festgehalten.

    Liebe Grüße auch von Manfred,
    Helga
  • Hanne L. 15. August 2004, 22:16

    @Wolfgang, in dem Gebiet war es temperaturmäßig wirklich hart an meiner Grenze! Nur durch die große Ablenkung dieser grandiosen Landschaften und der sehr freundlichen Menschen spürte ich die Belastung nicht so - erst zu Hause ...

    Ich danke euch für die netten Kommentare!!
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. August 2004, 18:53

    sehr, sehr schööön !!
    lg dorothea
  • Rita Köhler 15. August 2004, 15:28

    ein ganz liebes nettes Bildchen der Kinder!
    Es ist immer wieder schön Deine Bilder zu betrachten
    lieber gruß Rita
  • Wolfgang Weninger 14. August 2004, 14:53

    bei deinen Temperaturangaben gerate ich ins Schwitzen :-) Die Kinder wirken auf Grund ihrer Kleidungsstücke zwar exotisch, aber wie fast alle Kinder bezaubern sie mehr durch ihr Lächeln
    lg Wolfgang
  • Hanne L. 14. August 2004, 13:36

    @ Rainer, du hast ja sooo Recht! Irgend so einen halben Kopf habe ich leider auf vielen Fotos.
  • Rainer Rauer 14. August 2004, 13:12

    Ich bin sehr oft in China, aber in der Ecke noch nicht gewesen. Das Bild gefällt mir, aber, eher noch mehr, falls der Mann nicht da gewesen wäre. Du siehst an meiner umständlichen Erklärung, dass ich weiß, dass man nicht immer so kann wie man wollte.
    ;-)) LG Rainer
  • Hanne L. 14. August 2004, 12:28

    Die Kinder ließen sich sehr gerne fotografiern! Ich mag allerdings eigentlich mehr die 'versteckten' Aufnahmen von Menschen.
    @ Antje - war's mir auch!!! Aber die Eindrücke lenkten sehr ab von der Hitze.
  • Antje Görtler 14. August 2004, 12:24

    Ein farbenprächiges Bild der beiden. Wär mir allerdings etwas zu heiß ich China:-)
    LG Antje
  • Zwecke 14. August 2004, 12:20

    Ein farbenprächtiges Doppelportrait der zwei Kinder. Super Schärfe zeichnet es aus.
    Sie freuen sich, dass sie solche Interesse wecken und fotografiert werden.
    Der Mann schaut teilnahmslos mal nicht in die Kamera.
    Bild gefällt mir super.
    MfG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von