Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kick off

Aachen Düren Demons vs. Ahlen Aces

Kommentare 13

  • Sören Spieckermann 19. Juni 2005, 8:31

    Klassisches Footballbild.
    Gut eingefangen.
    Gruß
    Sören
  • Horst Lehmitz 12. Juni 2005, 22:33

    Spannung total................
    LG Horst
  • Eifelpixel 12. Juni 2005, 22:16

    Wie eine gespannte Feder warten alle auf den Angriff.
    LG Joachim
  • Monika Paar 12. Juni 2005, 18:38

    da bist du aber nahe dran gewesen - toller ausschnitt!
    lg
    monika
  • Wolfgang Weninger 12. Juni 2005, 12:52

    prima Action und detailreich, scharf und sportlich :-)
    lg Wolfgang
  • Wolfgang T. 12. Juni 2005, 11:43

    Und gleich hauen sie sich die Köpfe ein:-)
    Sauber gemacht!
    W.
  • Cornelia Schorr 12. Juni 2005, 11:41

    Sehr guter Bildschnitt!!!
    Müssen die Rücken alle auf gleicher Höhe sein? Fiel mir als erstaunliches Detail auf.

    LG conny
  • F. F. 12. Juni 2005, 11:41

    Klasse Action, zweifelsohne. Allein die Handhaltung links drückt bereits die Konzentration aus. Feine Sportwerbung würd ich mal sagen. Sicher mäkelt gleich wieder eine(r), dass oben der Helm fehlt oder der Spieler noicht auch noch mit der letzten Socke erscheint. Doch der Ausschnitt bringt die Dynamik des Spiels deutlich zum Ausdruck! Ja, und mit der Technik, da bin ich mit Jörg voll einer Meinung!
    GLG
    -per
  • Steffen S. 12. Juni 2005, 11:29

    Super die Situation eingefangen, perfekte Technik.

    LGS
  • Hans-Peter Möller 12. Juni 2005, 11:12

    Gleich geht´s los!
    Tolles Actionfoto; gefällt mir sehr gut, Petra.
    LG aus Berlin von Hans-Peter
  • Marco Pagel 12. Juni 2005, 11:10

    Man spürt förmlich die Anspannung der Linemen kurz vor dem Snap.
    Auch hier bin ich von Schärfe(+ verlauf) und Farben sehr angetan, der Schnitt ist sehr wirksam.

    Grusels,
    Marco
  • Lene Busch 12. Juni 2005, 10:38

    sieht aus, als wärst Du ganz nah dran gewesen, ich hätte da Angst gehabt, unter die "Räder" zu kommen *g* Klasse Dein Foto
    Lene
  • J. Te. 12. Juni 2005, 10:34

    Hier wird überdeutlich, wofür die Jungs die Helme brauchen...
    Wenn sich diese gewaltige Anspannung löst, dann geht es zur Sache wie bei einem Büffelkampf (an den muß ich bei diesem Sport immer denken...sehr hart, aber nach Außen weitgehend fair wirkend...).
    Dein Bild vermittelt diese Anspannung perfekt.
    Angeschnittene Spieler gehören auch hier dazu und selbst der unglücklich angeschnitten erscheinende Helm ist mir lieber, als ein Herausnehmen der Spannung durch Vergrößern des Ausschnittes...
    Action pur, obwohl im Moment - noch - alles steht...
    Eine klasse Dokumentation in der ganz viel von Petra`s-ART, der Beschreibung mit Hilfe von Bildern, zu sehen ist.
    Technisch ebenfalls top !!!
    Liebe Grüße vom
    Jörg