Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 14

  • Sören Spieckermann 19. Juni 2005, 8:33

    Gutes Spielerportrait
    Gruß
    Sören
  • Thomas Schulz 14. Juni 2005, 11:37

    Hallo Petra,
    ein klasse Protrait mit einem sagenhaften Gesichtsausdruck.Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Thom@s.
  • Eifelpixel 13. Juni 2005, 22:51

    Ein mistrauischer Blick in die Linse. Fürchtet er schlechte Presse?
    LG Joachim
  • Wolfgang Weninger 13. Juni 2005, 18:33

    sicherlich ein Nachwuchstalent, das dem Frieden nicht so ganz traut :-)))
    lg Wolfgang
  • Monika Paar 13. Juni 2005, 12:59

    ein sehr skeptisch dreinschauender junger sportler - toll eingefangen!
    lg
    monika
  • Monika Paar 13. Juni 2005, 12:57

    sehr skeptisch schaut er drein, der junge sportler - toll eingefangen!
    lg
    monika
  • Elisabeth Hackmann² 13. Juni 2005, 11:11

    OOOOOOOH.. Football ?? gut eingefangen.. mag ich.. und Bodenkontakt hatten die Spieler auch schon = Grasflecken..;o)

    beste arbeitsreiche Grüße

    EvÖ
  • Steffen S. 13. Juni 2005, 9:51

    Der Bursche sieht aber noch verdammt jung aus.
    Feine Motive, solche Sportler!

    LGS
  • Wolfgang T. 13. Juni 2005, 9:18

    Irgendwie schaut der Herr so, als befürchte er bald schmerzhafte Gegnerkontakte..
    W.
  • Lene Busch 13. Juni 2005, 7:45

    eine tolle Sportserie hast Du uns hier geboten... denn auch dieses Foto ist richtig gut!
    Lene
  • Sabine Kuhn 13. Juni 2005, 0:41

    Du hast das fein raus, Petra! Die Linie waagerecht in der Fortsetzung der Helme, der Raum oben, der Luft zum Denken lässt, und der Blick: da schließe ich mich gerne dem von Jörg bereits Gesagtem an. Interessant, wie er dich "ins Visir" genommen hat; das Licht im linken Auge steht sehr gut!
    lg in den weiteren Westen von Sabine
  • F. F. 12. Juni 2005, 22:25

    Menschen hinter Gittern! *Lach* Aber für nen richtigen Football-Star guckt der aber nicht grimmig genug! Wer soll sich denn da erschrecken? Oder hast du ihn so lieb fotografiert! Feines Bild jedenfalls! TT=technisch toll!
    GLG+schönen Wochenstart
    -per
  • Thomas Cerncic 12. Juni 2005, 22:12

    Hallo Petra,
    toller Gesichtsaudruck. da kommt die Stimmung gut zur Geltung.
    Wie kommts zu dem schwarzen Hintergrund?
    Servus, Thomas
  • J. Te. 12. Juni 2005, 22:03

    Der kommt gut, der skeptische Blick des noch sehr jungen Mannes...
    Man sieht ihm den Respekt vor dem was kommen mag an, aber auch eine Entschlossenheit, es zu probieren...
    Tollen Moment genutzt, einmal nicht die aggressiv-entschlossene, sondern die nachdenkliche Seite während einer Pause im Sport, zu zeigen.
    Petra`s-ART auch solche "Kampfsportler" von ihrer menschlichen Seite zu zeigen...
    Spitzenschärfe und ein Weiß das an keiner Stelle überstrahlt ist.
    Vom Feinsten !!!!
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Jörg