Zurück zur Liste
Kendy & Volkmar Zschocke

Kendy & Volkmar Zschocke

1.388 3

BluesTime


Premium (World), Earth

Kendy & Volkmar Zschocke

Fichtelberg , Sommerfest von Bündnis 90 / Die Grünen , 2.9.2012
http://www.kendy.de/
Volkmar Zschocke , Landesvorstandssprechen von Bündnis 90 / Die Grünen , bedankte sich nochmal ausdrücklich bei den Betreibern des Fichtelberghauses , die kürzlich die NPD des Platzes verwiesen haben .
http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/ANNABERG/Hotelchefin-weist-NPD-vom-Platz-artikel8076075.php
Die Grünen ... eine , na ja , akzeptable Partei , die allerdings von einigen prominente Mitgliedern zum "langen Marsch in die Institutionen" (nicht durch) mißbraucht wurde ; meiner Meinung nach täte ihnen eine gehörige Portion Schräglage wieder gut :

Kendy & Zschocke ... schräg
Kendy & Zschocke ... schräg
BluesTime

Video : Kendy singt Anton Günter - "Bild dor nischt ei"
http://youtu.be/wZxexR9G_eQ
Hans Söllner hat einem der Karriere-Grünen ein Lied gewidmet :
http://www.youtube.com/watch?v=om3lILqz9fc

Kommentare 3

  • Redpicture 5. September 2012, 17:36

    er kneift vorsichtshalber schon mal beide augen zu.

    was den protest gegen nazis angeht, kann man sich auf die grünen verlassen.

    sonst, steht ja schon alles hier...
  • Hans-Joachim Maquet 5. September 2012, 17:04

    Grün und gut - kann man so sagen.
    LG Hans-Joachim
  • Schrägervogel 5. September 2012, 16:49

    auch die grünen sind nur menschen...
    wie heißt es so schön, geld und macht verderben den charakter.
    aus der einstigen schräglage ist eiene verbie(eu)gung geworden.
    hg

Informationen

Sektion
Ordner Kendy
Views 1.388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon 18-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 78.0 mm
ISO 100

Gelobt von