Zurück zur Liste
Keine Winterlibelle

Keine Winterlibelle

1.548 28

Don Fröhlich


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Keine Winterlibelle

Trotzdem wirkt sie wie mit einer Eisschicht überzogen.

Kommentare 28

  • miniformat65 1. Juni 2014, 20:17

    Eine schöne Aufnahme dieser hübschen Libelle mit guter Ausrichtung und Schärfe. Auch die zarten Farben des Hintergrundes gefallen mir sehr gut.
    Lg Moni
  • romann 25. Mai 2014, 11:31

    Diese beiden "Stengel" wirken optisch sehr schön

    LG Roger
  • Robert Böning 24. Mai 2014, 18:05

    Tolles Makro !
    Zarte Farben, gute Schärfe...
    So mag ichs :)
  • Ayubowan 21. Mai 2014, 22:06

    Fast scheint es, als hätte siech diese Libelle ihrem Ansitz angepasst, auch dieser sieht aus währe er wie "angestaubt". Ein wundervolles Libellenmakro - allererste Güte, die Schärfe ist kaum zu überbieten, das Bokeh und das Licht sind perfekt.
    LG Ute
  • Alexander R 21. Mai 2014, 10:54

    sauber !
  • Annette Ralla 20. Mai 2014, 21:13

    Ein super Foto!
    LG Annette
  • lastboard2 20. Mai 2014, 14:40

    Tolle Darstellung dieser Libelle, Klassse Schärfe, was mit den Farben untermalt wird !
    Kompliment !
    VG
    lastboard2
  • Andrea Riedl 20. Mai 2014, 11:02

    Es wurde schon mehrfach geschrieben, kann es aber nur wiederholen!-Ein großartiges Makro dieser Libellenart!
    LG Andrea
  • Silvia Schattner 20. Mai 2014, 4:29

    Die fehlt mir in meiner Sammlung, wegfliegen sah ich sie schon mal ...
    Wunderschöne detaillierte Aufnahme der Libelle.
    LG Silvia
  • Andre´s Bilderwelt 20. Mai 2014, 1:08

    Ein grossartiges Makro , das du hier präsentierst.
    Klasse in der Schärfenebene und tolle Bildgestaltung.
    Gefällt mir hervorragend.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Hertha Götz 19. Mai 2014, 23:35

    Ich bin leider nicht so kompetent in Sachen Libellen und so und werfe lieber einen Blick auf deine Blumenbilder etc. in deiner Galerie, dort gibt es noch genug für mich zu entdecken.. ich sehe nur ein superschönes Bild einer herrlichen Libelle mit einer ganz tollen Freistellung. VG Hertha
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. Mai 2014, 22:37

    Wundervoll wie du sie abbilden konntest. Besoonders die Augen sehen so toll aus.
    LG Heike
  • RaPi13 19. Mai 2014, 21:14

    Super Schärfe über den gesamten Körper und schöne Freistellung.
    VG Ralf
  • SaW81 19. Mai 2014, 21:00

    Licht und Schärfe sind klasse. Toll fotografiert!
    VGG
  • Arthur Florian 19. Mai 2014, 20:15

    Schon wieder so ein Hammer Makro von Dir.
    Die Qualität des Bildes ist absolut genial.
    Besser geht's kaum. Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Arthur

Informationen

Sektion
Views 1.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 185.0 mm
ISO 450