Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Wieland


Free Mitglied, Auerbach (Vogtl)

Kein Strohballen

aber trotzdem ein derzeit beliebtes Motiv. Da diese Plüschies doch recht groß sind, keineswegs ängstlich und in der Luft praktisch stillstehen ist dies auch kein Wunder.

Um nicht wie bei den Strohballen den Anschluss zu verpassen stell ich hier schon mal eins rein. Ich hoffe aber, dass ich noch ein besseres hinkriege. Die DSC-F717 ist leider nicht unbedingt ideal für Makros.

Blende 4, 1/800stel Belichtung und Makrolinse Canon 500D. Die Blüte habe ich etwas entfärbt sonst hättet ihr euch die Augen verblitzt.

Kommentare 6

  • Marco D. 23. August 2003, 20:01

    Willkommen im Club der Taubenschwänzchen-Jäger!

    Finde es sehr gut gelungen!





    Gruß
    MD
  • André Wieland 23. August 2003, 19:13

    Danke für eure Anmerkungen. Ich selbst finde es jetzt irgendwie doch zu uninteressant. Lasse es aber trotzdem erst mal drin.

    Gruß André
  • Andreas Fritz 22. August 2003, 0:25

    Schönes Bild von dem dicken mit Roll-Rüssel - klasse!

    Gruß, Andreas
  • Mats Vanselow 20. August 2003, 22:52

    finde ich sehr gelungen.
    Die Dnymail der Flügel kommt gut rüber.

    Viele Grüße
    Mats
  • Jörg Kuhbandner 20. August 2003, 21:28

    Der ist ja gestochen scharf! Klasse Foto. Den Rand hätte ich weggelassen, aber das Taubenschwänzchen ist toll!
    Taubenschwänzchengruß:
    Taubenschwänzchen (IV)
    Taubenschwänzchen (IV)
    Jörg Kuhbandner

    Jörg K.
  • Jens Zeuner 20. August 2003, 20:59

    hi andre

    und noch ein gelungenes foto von den kleinen niedlichen wuseltieren
    leider habe ich heute hier mein pic vom Kolibrischwärmer ausversehen gelöscht *gg*

    gutes Bild ,gefällt mir

    Gruß Jens

    PS.:Auerbach ...um die ecke ;-)