Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Wieland


Free Mitglied, Auerbach (Vogtl)

Streichelzoo (2)

PLANET DER AFFEN!!!

Kommentare 81

  • Beatrix Morandell 5. Dezember 2003, 17:58

    ich bin platt....kein Wort krieg ich mehr raus...
    sagenhaft!!!!
  • Susa Vonderlind 8. September 2003, 11:22

    uff...
  • Günter Sommerfeld 2. September 2003, 19:46

    Was für ein Bild Andrè.
    So nah am Leben!
    Ein wirkliches Kunstwerk!
    Nachträglich ein dickes PRO!
    Ich bin begeistert! :-)))
    LG Günter
  • Thomas Herter 28. August 2003, 23:07

    ^Toll, einfach toll!!! LG, Thomas
  • Thomas Neuland 28. August 2003, 8:42

    Was für eine Chance ein super Bild zu machen.
    PRO
  • Volker Munnes 27. August 2003, 18:59

    ##################################################
    ################################~~~#~~~~##########
    ##############################~~########~#########
    #############################~##########~~########
    ############################~############~########
    ############################~############~~#######
    ###########################~##############~#######
    ###########################~~#############~#######
    ###########################~~~###########~~#######
    ############################~#######~~##~~~#######
    ############################~#########~~~~~#######
    ############################~~##########~~~#######
    ###########################~~~##########~~~#######
    ###############~~~~~~#~~~~~~~~~#########~~#####
    ########~~~###################~##########~~#######
    ######~##############~~~~~###############~~#######
    #####~####################~~#~~~~~########~~######
    ####~~#############################~#######~######
    ####~~####~########################~~#######~#####
    ####~~######~~~~##########~~######~~~########~####
    ####~###########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#########~###
    ###~##################~~~~~~~####~~~##########~###
    ###~##############################~~###########~##
    ##~~~##########################~#~~~##########~~##
    ###~~#####~~~~~~~############~~~~~~~##########~~##
    ####~~##########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~########~~~##
    ####~~###########################~##########~~~###
    ####~~###########################~~#######~~~~####
    #####~########################~~~~~#####~~~~####
    ######~#####~~~~#######~~~~~~~~~~~####~~~~~####
    #######~~########~~~~~~#######~~#####~#~~~######
    ########~~#################~~~~~######~~~~######
    ##########~~~########~~~~~~~~~~#######~~~~#####
    ############~~~~~~~~~~~~~~~~~###~~~~~~~#######
    #######################~~~~~~~~~################


    vlG-------------------------------------------------------volker-
  • Mandy Privenau 27. August 2003, 11:33

    HAmmer!
    Wirklich klasse!
    wenna cuh taurige entstehung....
    GReetz MAndy
  • Robin Klein 27. August 2003, 9:46

    Ja gut was soll man dazu noch sagen!!?

    Das Foto ist so stark und so kreativ... es ist einfach fast perfekt!

    Die Augen gefallen mir bei dieser Scenerie am besten!
    Toll

    Grüße
    Robin
  • JS Fotografie 26. August 2003, 16:06

    WOW HAMMER GEIL! GENIAL!
    man das ist ja DER KNALLER!
    *gänsehautamganzenkörperhab*

    gruß Janosch
  • Michael Gillich 26. August 2003, 15:21

    WUNDERBAR!
    lg MIKE
  • Robert Krettek 26. August 2003, 14:13


    Immer noch Tollllllll.

    R.K.
  • Focke Hagen 26. August 2003, 12:15

    boahh! wahnsinn, diese Augen!
    Wirklich ein erstklassiges Foto! Respekt!

    Gruß, Hagen
  • Kirsten G. 26. August 2003, 9:46

    Ein hervorragendes Foto. Diese bestechenden grünen Augen. Die Ähnlichkeit mit einem Menschen ist verblüffend. Sagte doch schon immer, dass der Mensch vom Affen abstammt. (859 publizierte der englische Naturkundler Charles Darwin die Abhandlung "Über die Entstehung der Arten durch natürliche Zuchtwahl", worin er seine Theorie der
    natürlichen Selektion ("Survival of the fittest") darstellte. In "Die Abstammung des Menschen" (1871) behauptet er, dass Menschen und Affen auf dieselben Vorfahren
    zurückgehen. Er stieß hiermit auf heftigen Widerstand, insbesondere seitens der Kirche. (Infotafel Sand World 2003 Travemünde, 25. Charles Darwin). Guck mal unter my PICs "Menschwerdung".
    Galeriereif -PRO

    Gruss

    Kirsten

    Menschwerdung
    Menschwerdung
    Kirsten G.

  • art-kassel 26. August 2003, 9:43

    Glückwunsch !
    :-)
  • Jürg Bigler 26. August 2003, 9:33

    Ein hervorragendes Foto, da gehe ich mit den Befürwortern einig. Aber was diese emotionalen Anmerkungen betrifft, muss ich gestehen, dass viel Unsinn dabei ist. Das Tier wird vermenschlicht. Dessen Ausdruck wird jenem einem Menschen gleichgesetzt. Es werden Gefühle in das Tier hineinprojeziiert, die es nie haben kann. Es scheint, als jedes Tier die absolute Freiheit, das heisst zurück in die Savanna, in die Steppe wünscht. Warum wollen Leute, die solches zu verspüren glauben, nicht zurück in die Höhlen, auf die Bäume, weg von der "verdammten" Zivilistation, zurück in den Kampf des nackten Überlebens. Ihr könnt mich steinigen, aber Tierliebe heisst nicht das Tier in Gefühlen und Empfinden dem Menschen gleichzusetzen. Schmerz, ja das verspürt ein Tier genau gleich wie wir, aber was Gefühle angeht, da wird viel Unfug erzählt.
    Einer der Tiere liebt und achtet.
    Gruss Jürg

Informationen

Sektion
Klicks 11.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie