Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

kein besonderes bild...

einfach nur eine strassenszene...wie man sie ständig beobachten kann, personen stellen sich in pose und eine andere person macht ein foto
und das wird dann zu hause vorgezeigt unter dem motto, da waren wir... da und da, in diesem fall in HH auf dem jungfernstieg...*smile*


Kommentare 15

  • Nicole Zuber 22. September 2005, 20:07

    Grossartige Strassenszene, perfekt abgelichtet! Bidgestaltung, Tönung, alles passt super.

    GLG - Nicole
  • B. Ellana 22. September 2005, 0:15

    mit wettermäßiger kälte hat das foto wohl wenig zu tun ;-)
    ich lade dich, Klaus Baum gern mal nach berlin-neukölln ein...lächel
    das wirst du fast nur betuchte und vermummte muslime sehen - auch bei 30° im schatten ;-)

    auch ich denke, es ist mehr als *kein besonderes* bild... spiegelt es doch den zeitgeist heutzutage wider....
    lg bella

  • Roland Epper 22. September 2005, 0:04

    Ausgezeichnete Szene.. lg roland
  • Harald Freis 21. September 2005, 22:51

    :-)
    Gut eingefangen.

    Gruss
    Harald
  • H W. 21. September 2005, 22:14

    Ja! Gelungenes Bild aus meiner geheimen Lieblingsserie "pictures of people taking pictures of each other".
    Weiter!
    Gruss Henrike
  • Die Grewes 21. September 2005, 20:42

    Das Besondere an Deinen Bildern ist, daß sie uns zeigen, wie vielfältig unser Alltag ist. Auch diese Szene gehört unbedingt dazu. Toll.
    LG Annette
  • Christa Ho. 21. September 2005, 18:53

    Kein besonderes Bild?
    Ich finde aber doch..... Die Fotografierten wirken total statisch, so als hätte jemand sie in Marmor gehauen.
    lg Christa
  • Rolf Bringezu 21. September 2005, 17:30

    Kulturen und kulturelles. Passt beides denke ich mal.
    Sehr gut gesehen und festgehalten. Es ist wie Du ja selbst schreibst eine ganz normale Strassenszene, kommt sicherlich sehr oft vor. Nur Du, Du hälst sie fest, dokumentierst sie. Gefällt mir sehr gut.

    VG Rolf
  • Marion KK 21. September 2005, 16:34

    ... aber eine schöne situation - eigentlich ganz normal und doch ein wenig ungewohnt.
    gruß marion
  • pg-PhotoConcept.de 21. September 2005, 13:03

    kein besonderes bild? ich finde, es ist besonders, besonders gut! streetfotografie vom feinsten. mag ich
    meint
    peter :-)
  • Beate Zoellner 21. September 2005, 12:53

    sehr amüsante Szene... die große Frau neben dem kleinen Mann *grins* Liebe Grüße von Beate
  • Monika Kirk 21. September 2005, 12:25

    Wieder hat du eine schöne Szene eingefangen.

    LG
    Monika
  • Jutta Schär 21. September 2005, 11:00

    @ klaus... im gegenteil. wir haben ein bombenwetter ;-)
    @nicole.. ich weiß nicht wie es heißt.. ich habe eh nur nebenan auf der treppe gesessen und bin meiner lieblingsbeschäftigung nachgegangen... sehen was die menschen um mich herum so machen... *smile* und dann das ein oder andere im bild festhalten...
    lg jutta
  • Nicole Zschucke 21. September 2005, 10:54

    Schööön,Jutta !
    Und im Hintergrund noch der "Hummel"!
    Hast Du im "Alex" (heißt das überhaupt noch so?) gesessen und rüber fotografiert..:-) ?
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Klaus Baum 21. September 2005, 10:36

    jutta, deine fotos werden immer besser. ist es denn schon so kalt in hamburg?
    lg
    klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner street
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz