Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.795 20

Udo Schlottmann


Basic Mitglied, Bochum

Kehrtwende

Diese plötzliche Kehrtwende machte der Purpurreiher, als er hinter sich eine Maus (oder Ratte) bemerkte. Wenige Augenblicke später präsentierte er sie mir im Schnabel und verschlang sie.
(Brennweite 840 mm)

Kommentare 20

  • Rheinhilde Schusterwörth 3. August 2009, 14:46

    Hallo Udo,
    ein Auto läge jetzt zerdebbert ausserhalb der Kurve, aus der es geflogen ist ; + )
    Ein wunderbares Foto.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Helgrid 29. Januar 2009, 15:42

    K l a s s e !!!!!
    LG von Helgrid
  • Devil Wing 9. Januar 2009, 11:19

    Weltklasse Bild. Diese Schärfe ist
    beeindruckend.

    Schaut ein wenig so aus als hätte er ein
    wenig zu tief ins Glas geschaut.

    Einfach nur ein "geiles" Foto !!!
  • Stefan Pöppel 4. Januar 2009, 15:47

    Hallo,
    wirklich schön getroffen, mit welchem objektiv arbeitest du den auf die entfernungen?
    LG Stefan
  • Dirk Vorwerk 1. Januar 2009, 17:52

    Super! Genau im richtigen Moment ausgelöst.

    LG Dirk
  • .digifoto. 17. August 2008, 22:12

    Wow! Da kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen. Ein richtiges Sahnefoto!
  • Thomas Hinsche 10. August 2008, 20:04

    Der Anblick dieser doch anderen Art von Reiher ist beeindruckend. Noch dazu diese Szene und der perfekt passende HG.
    Gruß Thomas
  • Rolf Brüggemann 10. August 2008, 11:30

    Glückwunsch zu dieser feinen Aufnahme.
    Sieht aus wie ein Tänzer...sehr Intensiv !
  • Stefan Sprenger 9. August 2008, 23:07

    Hast eine sehr schöne Szcene eingefangen, Klasse.

    LG
    Stefan

    Eisvogel - Putzstunde
    Eisvogel - Putzstunde
    Stefan Sprenger
  • Lilli Lehmann 9. August 2008, 21:38

    Ich glaube er hat einen Knicks vor Dir gemacht.
    Konntest du ihn auch mit der Beute ablichten?
    Gruß Lilli
  • Krafla 9. August 2008, 21:37

    Schaut ein wenig nach Yoga aus, oder?
    Sehr schön festgehalten.

    Viele Grüße
    Andrea
  • Tanja Seine 9. August 2008, 16:33

    :-) Sieht wirklich aus, als hätte er etwas getrunken oder als hätte er die Beine vernotet! Klasse erwischt! Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!
    LG Tanja
  • Sommersonnenschein 9. August 2008, 14:25

    Klasse! Sieht aus wie mit 3 Promille erwischt :-)

    Toller Bildschnitt und die Schärfe ist bei Dir sowieso immer 1a!

    Liebe Grüsse, Lisa
  • Editha Uhrmacher 9. August 2008, 14:05

    Du hast ihm aufgelauert und wurdest mit diesem Extratänzchen belohnt. Udo wieder eine besondere Aufnahme, die für dich bezeichnend ist.
    Meine Begeisterung ist grenzenlos +++
    LG Editha
  • Dirk I. 9. August 2008, 13:20

    wow...einfach fantastisch...super pose!
    vg dirk