Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photoshower


Pro Mitglied

Kommentare 18

  • Ernst Seifert 26. März 2013, 17:38

    Ein herrlicher Anblick, den die Spiegelung noch verfeinert. Interessant werden sie noch, wenn sie wachsen, ihre Spannkraft verlieren und sich zu Boden neigen.
    VG Ernst
  • Einsichten 25. März 2013, 20:07

    Starke Wirkung hat dieser „Wohnzimmerfrühling“
    gerade vor dem abweisenden Wetter im HG
    Gruß Peter
  • Sonja.A 25. März 2013, 13:51

    Ich gebe Harry recht !
    aber so im Ganzen natürlich auch herrlich

    Lg Sonni
  • LaBella 25. März 2013, 12:05

    wenn der frühling partout nicht von allein kommen will, dann holen wir ihn uns eben ins haus. ;-))
    ein schöner strauß, ganz wunderbar von dir präsentiert.

    lg
    michaela
  • Images of life 25. März 2013, 0:30

    so ist es richtig, den Frühling ins Haus holen :)
  • Lig Urion 24. März 2013, 23:26

    fein - aber leider nicht draußen!
    gruß lig
  • ilsabeth 24. März 2013, 21:26

    Der Goldton der Tulpen ist ja wunderbar! LG ilsabeth
  • Lichtmagie 24. März 2013, 20:52

    Oh ja... das tut der Seele gut...
    Ein wunderschöner... Gruß an die neue Woche...
    ist dieses Bild...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Gaby J. 24. März 2013, 17:56

    Die Masse macht's,
    ich liebe Tulpen und speziell diese Farbe

    VG Gaby
  • Sonja-Leon 24. März 2013, 17:39

    toll....gefällt mir
    l.g.Sonja
  • nenirak 24. März 2013, 17:37

    Hübsche Idee diese Blumenvase vor das regennasse Fenster zu stellen. dieser Anblick der leuchtenden Tulpen weckt die Vorfreude auf den kommenden Frühling.und er wird kommen ,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    nur nicht die Laune verderben lassen von dem bisschen Grau
    neni
  • Egbert14 24. März 2013, 14:01

    ...wenn man schon draußen keine Blümchen findet, muss man sich eben selbst welche kaufen.
    Und schon hebt sich die Stimmung... ;-)
    SG, Robert
  • AnnyMae 24. März 2013, 13:39

    ... ja, so sieht es gut aus - Gruß, Andrea
  • Harry Kramer 24. März 2013, 13:37

    schön, könnte mir auch nen Ausschnitt gut vorstellen mit der nassen Spiegelung in der Scheibe,,,

    lg Harry
  • bounty390 24. März 2013, 13:35

    Gut gelungen das Grau zu vertreiben.
    lg Bernhard
  • Grimmster 24. März 2013, 12:24

    ...raf­fi­niert gespiegelt...
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Rm Fotografie 24. März 2013, 11:59

    eine sehr gute bidlpräsentation die mein kopfkino anregt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • tokamas 24. März 2013, 11:58

    Wunderbar sieht das auch. Ich hab auch gerne so viele Tulpen von einer Farbe :-)))
    Gruß zum Sonntag von Karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Erste Bilder
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 38.6 mm
ISO 100