793 13

siebenstein77


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 13

  • Thomas Beer 14. November 2011, 20:27

    Schöne gleichmässige Farbtöne, sehr kraftvolles dynamisches Bild.
    LG
    Thomas
  • Matthias Mempel 22. Oktober 2011, 14:29

    Sehr gutes Kopfkino.
    VG, Matthias
  • Briba 15. Oktober 2011, 20:00

    , .... keep it straigt. Mein Motto. danke für's Bild dazu. :-)
    LG Briba
  • Nicole Oestreich 15. Oktober 2011, 18:54

    Kennst du das? Man betrachtet ein Bild und im Kopf entsteht eine kleine eigene Geschichte,,, das ist es wenn ich schreibe Kopfkino... denn das ist es, du gibst hier keine direkte Richtung vor... so kann es durchaus die Axt sein, die das Holz für den Kamin herstellte... oder auch eine ganz andere... ;-)))
    ... ich bleibe bei der Wärme und dem Kamin.
    VG Nicole
  • R. Wagner 9. Oktober 2011, 22:18

    Der mutige Schnitt bekommt dem Bild sehr gut. Spannend! Auch die Tonung.

    VG
    Rolf
  • siebenstein77 8. Oktober 2011, 13:29

    @ Hannilien,
    danke für Deinen Kommentar,
    ja das Rauschen kommt von der Überlagerung (Mischen) von mehreren Ebenen, es wäre noch möglich gewesen den Hintergrund von der nichtrauschenden Ebene einzublenden,
    da muß ich beim nächsten mal besser darauf achten,
    VG.
  • Susanne Yubai 8. Oktober 2011, 13:14

    Coole Idee...außerdem hat die Aufnahme eine ganz feine Tonung und herrliches Licht...
  • Lichtstifter 7. Oktober 2011, 22:05

    Idee und Perspektive sind klasse. Der Fokus könnte etwas weiter vorne sein. Leider rauscht es ziemlich. Das passt bei der Tonung nicht. Als reines SW wärs IMHO besser.
    VG
  • emotions K.S. 5. Oktober 2011, 18:22

    uff.....großartig!!!!
    lg karin
  • M.Anderson 4. Oktober 2011, 19:31

    krass und gut

    lg
  • D.Cemba 4. Oktober 2011, 9:36

    Stark !!!
    lg.
    Uli
  • Thomas Rieck 3. Oktober 2011, 21:45

    :-) ... sehr gut das !!!
    vg
    Thomas
  • Torsten Zentner 3. Oktober 2011, 20:01

    Ein gutes Foto, die Schärfe und Unschärfe ist gut gesetzt und der gleichmäßige Farbton paßt zum Gesamteindruck, die Perspektive ist gut ausgesucht. Gefällt mir.