Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
KAYSERSBERG / ELSASS -2-

KAYSERSBERG / ELSASS -2-

1.026 42

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

KAYSERSBERG / ELSASS -2-

Hier noch mal eine weitere Aufnahme von diesem Ort im Elsass.
Eine wirklich zauberhafte Ecke ist das.
_____________________________________________________________________________

KAYSERSBERG / ELSASS
KAYSERSBERG / ELSASS
Eva Winter
~RIBEAUVILLÉ -2-
~RIBEAUVILLÉ -2-
Eva Winter

Kommentare 42

  • Claudia Kirchner 13. Oktober 2012, 19:57

    Wirklich
  • Blende96 7. Oktober 2012, 22:01

    danke für den Tip...es scheint eine Reise wert zu sein..für Leib und Seele;-)))
    lg
    mathes
  • seefan 7. Oktober 2012, 9:52

    du hast die kunst aus jedem bild ein gemälde zu machen. romantik pur ist das.
    vlg.gisela
  • L. RE 6. Oktober 2012, 11:51

    Die Location gefällt! Gruß, Lutz
  • Robert Nöltner 6. Oktober 2012, 10:33

    Sehr gut hast du diese Ansicht, die mir wohl bekannt ist, aufgenommen. Meine Bilder aus Kaysersberg verblassen sehr gegen deine tollen Aufnahme. Respekt
    LG Robby
  • Lieselotte D. 5. Oktober 2012, 13:24

    wie romantisch. Eine klasse Aufnahme.
    LG Lieselotte
  • Nikon Ikone 5. Oktober 2012, 13:01

    Bin einfach nur begeistert. Kompliment.
    LG Inge
  • Magic d. 5. Oktober 2012, 8:39

    Idyllisch und malerisch! Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Liebe Grüße Birgit
  • Angelika El. 5. Oktober 2012, 0:58


    Auch diese Aufnahme aus Albert Schweitzers Geburtsort ist einfach ein Gedicht - diese Häuser strahlen eine große Heimeligkeit für mich aus und deine feine Bearbeitung unterstreicht diese Wirkung aufs Vortrefflichste!

    LG!
    Angelika

  • Monika LD 4. Oktober 2012, 22:43

    Oh ja, das sieht man - da würde es mir wohl auch gefallen. Herrlich romantisch ist es ja dort.

    Ein sehr guter Ausschnitt mit sehr guter,
    von dir gewohnter, Bearbeitung.

    LG Moni
  • gitte556 4. Oktober 2012, 22:29

    Man sieht das schön dort aus, wie aus dem Mittelalter herausgerissen. Auch hier wieder sehr schöne Farben, die gut miteinander harmonieren. Schöne Gegend, eindrucksvoller Blich und eine sehr gelungene Aufnahme.
    GLG Gitte
  • Brunhilde Miebach 4. Oktober 2012, 21:59

    Was für ein verträumtes Fleckchen hast du da ausgemacht. Mir gefallen die alten Häuser immer wieder besonders gut.
    Schicke dir einen herzlichen Gruß
    Bruni
  • Markus Peerenboom 4. Oktober 2012, 21:48

    Tolle Kontraste und Farben
    Gruß
    Markus
  • Lemberger 4. Oktober 2012, 21:33

    eine schöne ecke - das motiv ist super und mit der bearbeitung siehts richtig toll aus!
    lg mh
  • Jörg Hennig 4. Oktober 2012, 20:55

    Hallo,
    das sieht sehr schön und idyllisch aus, gefällt mir.
    Gruß enijo