Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

KAYSERSBERG / ELSASS

Hier einen Blick in einen der schönen Orte mit den geschmückten
Fachwerkhäusern. Einziger Minunspunkt sind halt immer die parkenden
Autos :-)
__________________________________________________________________________________

~RIBEAUVILLÉ~
~RIBEAUVILLÉ~
Eva Winter

Kommentare 66

  • ALLWO 17. April 2013, 10:06

    Hallo Eva ... da ich ja bei fc erst neu bin .. wird es immmer mal Kommentare zu Bildern geben, die ich jetzt erst entdecke ... Du hast die prachtvollen Häuser ganz wunderbar fotografiert - Weiter alles Gute von Wolfgang
  • M. W. 5. Oktober 2012, 19:37

    Was für ein hübsches Fachwerk-Städtchen. Wunderbar mit dem vielen Blumenschmuck. Scheint ein lohnenswertes Ziel zu sein.

    Gruß M + M
  • Isiikati 4. Oktober 2012, 10:50

    .. Ein Zauber geht von diesem Bild aus... ein Gourmet - Gericht für Augen und Seele.
    Lg.IsiKati
  • Antje Buder 3. Oktober 2012, 21:45

    ein so einladend idyllischer Ort ...
    ich mag diese Fachwerkbauten sehr.
  • Margret u. Stephan 3. Oktober 2012, 13:15

    Was für ein zauberhaftes Licht du eingefangen hast, ein Traum diese Ortschaft.
    Wir kennen sie sehr gut.
    Besonders schön sind die Fachwerkhäuser und der üppige Blumenschmuck an dem man sich gar nicht satt sehen kann.
    Dann noch ein lecker Flammkuchen und ein guter Tropfen Wein - was will man mehr??
    Liebe Grüße, Margret.
  • Al Mille 2. Oktober 2012, 19:38

    Habe vor Kurzem einen Film über das Elsass gesehen. Die Stimmung in deinem Foto erinnert mich daran. Warum muss es bei uns immer wie gerade "gefegt" aussehen. Schöne Blickführung.

    LG Al Mille
  • Josef Schließmann 2. Oktober 2012, 10:45

    Ein Städtchen wie aus dem Märchen, herrlich zeigst du diese tolle Kulisse.

    LG Josef
  • P r i s m a 1. Oktober 2012, 20:12

    eine traumhaft schöne KUlisse,
    ganz stark präsentiert!
    liebe Grüße Marianne
  • Georg Lehnhardt 1. Oktober 2012, 8:39

    ein wunderschönes Städtchen
    da passt dein Bild gut
    LG Georg
  • Klaus J. Hoffmann 30. September 2012, 22:50

    Bin auch mal dort gewesen. Die kleinen Städtchen sind alle sehr fotogen, wie man hier auch bestens sieht. Wunderbar.
    LG, Klaus
  • Monika LD 30. September 2012, 18:56

    Das nenne ich Romantik pur.
    LG Moni
  • Vera Kulow 30. September 2012, 16:15

    Eine fantastische Aufnahme und so urgemütlich.
    LG
    Vera
  • Eva Osvath 30. September 2012, 10:14

    Ein zauberhaftes Postkartenmotiv. Wunderschön muss es dort gewesen sein.

    LG Eva
  • Magic d. 29. September 2012, 22:40

    Wo sind die Menschen - lach ? Ein zauberhafter, blühender Ort, traumhaft! LG Birgit
  • Markus Peerenboom 29. September 2012, 21:29

    Wow, was für Farben und Kontraste.
    Mag Deine Beas.
    Gruß
    Markus