507 35

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Katzenwäsche

Im dunklen Keller reicht auch ein kleines Becken für die schnelle Wäsche zwischendurch......

Das Becken hat mich an meine Wehrdienstzeit erinnert, so ähnlich sah es in der Kaserne in Rostock auch aus *schüttel*

Kommentare 35

  • Gaby Falkenberg 27. April 2015, 9:48

    Was für ein Fund,
    für eine Katzenwäsche geht es zur Not:-))
    LG.Gaby
  • Creutzburg 26. April 2015, 8:43

    Sieht so aus, als gab es hier einen Warmwasserboiler - und Grün ist auch dabei.
  • Reimund List 25. April 2015, 14:05

    Armeezeit und diese Becken, das ist wahr. Auch mein erster Gedanke.
    vg R.
  • Elke 25. April 2015, 7:07

    Ja Torsten, mit solchen Bildern erfährt man doch immer ein bisschen mehr über den Fotografen ... :-)) Hattest du nicht erst Geburtstag? Und so alt bist du doch noch gar nicht im Gegensatz zu anderen Kommentatoren hier. Ich nenne hier jetzt keine Namen :-)) Da sollte das mit den Füßen im Waschbecken aber noch klappen ... :-))))))))))))))) LG, Elke
  • Uwe Garz 24. April 2015, 23:00

    Waschlappen in den Abfluss, voll laufen lassen und rein setzen.
    So haben wir bei der NVA gebadet und glaube mir besser hat es da auch nicht aus gesehen.
    Uwe
  • Max Meteor 24. April 2015, 22:16

    Die Bildwirkung/ Optik ist hier sehr interessant und unterscheidet sich von deinen anderen Bildern. Spannend.
    Gruß
    Max
  • Erhard Nielk 24. April 2015, 22:13

    sehr schöne doku, mit erinnerungswert
    für dich...vg erhard
  • Jacky Berlin 24. April 2015, 21:40

    Da belässt man es gerne beim Nötigsten.
    Nicht sehr einladend.
    Gruß Jacky
  • Torsten TBüttner 24. April 2015, 21:23

    Mensch Renner, du gehst mir aber echt auf den Sack. Wenn es Dir hier nicht passt, dann geh doch woanders hin. Mir gefällt mein Bild so wie es ist. ENDE.
  • † Ute K. 24. April 2015, 21:10

    Wozu waschen wenn man eh im dunklen Keller haust, das wär ja nun doch Verschwendung von Zeit und Wasser :-)
    Das Becken ist doch eigentlich ein typisches Fußbecken, hier hat man es einfach aufgebockt :-)
    lg, Ute
  • Der Renner 24. April 2015, 20:59

    interessante anmerkungen hier, nur die " tonnenverzerrung "die man leicht hätte entfernen können, spricht keiner an.
    das sagt doch alles über dieses forum.

    lg renner
  • Stefan Kiep 24. April 2015, 19:02

    COOL !!!
    LG Stefan.
  • Reiner BS 24. April 2015, 16:46

    Ein schöner Einblick in dein sehr modernes Bad.
    Gelungen dein Foto.
    Gruß Reiner
  • Wmr Wolfgang Müller 24. April 2015, 15:32

    ein anmutender Steintrog...heute nur noch für Anpflanzungen zu gebrauchen..gut von Dir entdeckt ...
    wolfgang
  • Joerg Nitzschner 24. April 2015, 14:38

    @Torsten
    aha... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz