2.009 6

Luzia


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Katze Joey

Pastellkreide auf grauem Velourpapier
ca. 38 x 34 cm
mit freundlicher Genehmigung von Gabi P.

Kommentare 6

  • Peter C. Hug 12. Februar 2010, 23:52

    Da habe ich ja noch ein Tierbild von dir entdeckt, bei welchem ich keine Anmerkung gemacht habe, liebe Luzia!
    Warum auch immer! Auch deine Joey hast du fantastisch gezeichnet - wie alle deine Tier-Portraits.
    Grosse Klasse!
    LG
    Peter

    PS. Danke auch für deine Anmerkungen, die du immer schreibst!
  • TimeaG 10. Januar 2010, 12:15

    Eine tolle Fabrkombi!Auch dieses Kätzchen gefällt mir sehr gut - besonders die Augen und der HG! Aber auch das Fell ist sehr gut geworden! LG TimeaG
  • Welt aus Glas 24. Dezember 2008, 19:00

    niedlich und sehr realistisch gezeichnet. toll
  • Pi.H.Ro 8. September 2008, 14:29

    Gut gelungen , deine Katze mit den Strahleaugen !
    LG Pia
  • Otto Obermayr 6. September 2008, 22:14

    Der magische Blick der Mieze zieht den Betrachter unmittelbar an und lässt so leicht nicht mehr los.
    Diese Augen sind fantastisch gemalt und wirken mit den Glanzlichtern sehr realistisch.Weiche Verläufe in der detailierten Fellstruktur zeigen Dein Portrait in einem bewundernswerten Gesamtbild. Wie man so auf Velour zaubern kann bleibt mir ein Rätsel.....
    Klasse Arbeit !!
    LG Otto :-)
  • Ingeborg Zimmer 6. September 2008, 10:21

    Wieder eine Wunderschöne Arbeit von dir.Ich bin immer mehr von Pastelle begeistert , traue mich aber noch nicht so richtig an die farbigen Zeichnungen ran.
    LG Ingeborg