Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timo Zolondek


Free Mitglied, Hamburg

Katerfrühstück

...auch wen es so aussieht als wen sie gaanz lieb sind muss mann doch aufpassen wenn man den raum verlässt...

Kommentare 14

  • Sabine Rogner 5. Dezember 2006, 0:50

    das ist mal Klasse, hoffentlich gibt es was leckeres für die Beiden :-)

    lg
    Sabine
  • Regierungs Präsident 9. Mai 2006, 12:18

    wo haste denn die Nackenrolle her?
    Ganz schönen Appetit gehabt die Beiden, ist ja nichts mehr auf dem Teller...
    Grüße RP
  • mademoiselle m. 21. Februar 2006, 14:31

    Klasse Foto! die Miezen sehen echt allerliebst aus.....
    Sitzen da echt wie Oma und Opa *lach*
  • Nicole Zschucke 15. Februar 2006, 9:33

    Das ist ja goldig!
    Ja..,man muss IMMER aufpassen,aber es gibt noch Katzenbesitzer,die sagen,ihre Katze "klaut" nix vom Tisch..:-)
    Ob die nichts merken..:-))?
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Dirk Brösel 16. Januar 2006, 18:47

    Hi Timo das Finde ich echt klasse .Ich schließe mich den anderen an .(Tönung Bild Schnitt alles gut ) L.G.Dirk
  • Andreas Keck 16. Januar 2006, 13:52

    super gemacht!
  • Viktor Hazilov 5. Januar 2006, 14:59

    sehr schönes bild
  • Timo Zolondek 2. Januar 2006, 13:37

    Danke Leute!! bei solchen schönen Anmerkungen fühle ich mich gleich ein bischen größer...hehe!!
  • Therese Wiskott 31. Dezember 2005, 11:12

    oh wie wunderbar, tönung und all der Krams gefällt mir richtig gut ;) zwei süße Kater sind das noch dazu....
    therese
  • Frau Smilla 29. Dezember 2005, 13:35

    *schmunzel*....die benehmen sich aber sehr artig!!

    Gruß
    Smilla
  • Marie-Luise Herr 29. Dezember 2005, 12:25

    Sehr schöne Aufnahme.
    Aber warum kosten sie nicht die Butter, es sieht doch keiner.
    LG M.-L.
  • Marcel Rünger 29. Dezember 2005, 12:19

    na, das nenn ich mal Gelassenheit ...
    bei uns sieht das immer nach Panik aus ;-)
    sehr schöne Aufnahme !!!
    LG Marcel
  • Sunshine in SF 29. Dezember 2005, 11:54

    Super Foto! Diese Szene kann ich nur zu gut von meinen beiden... Wenn ich nen Kaffee mit Milch vor mit stehen habe, dann hab ich keine ruhige Minute mehr!
  • Rolf Zauber 29. Dezember 2005, 11:17

    Herr und Frau Walterscheidt genießen den Lebensabend... ;-)

    Passt super in S/W.

    Gruß, Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz