Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timo Zolondek


Free Mitglied, Hamburg

Meine Alster

Um diese Jahreszeit ist die alster schön anzusehen das Bild entstand um 18:00

Kommentare 6

  • Hermann B. 28. März 2006, 12:19

    Hallo Timo, da bin ich auch schon rumgelatscht -:))))) allerdings tagsüber ... da sah es zwar auch schön aus, aber nachts und mit Weihnachtsschmuck isses natürlich noch schöner.
    Gruß aus Bayern
    Hermann
  • Nicole Zschucke 15. Februar 2006, 9:34

    Nicht DEINE Alster...,
    UNSERE Alster::._)))
    Hamburg ist soooo schön, gelle?
    Eine schöne Aufnahme!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Timo Zolondek 10. Januar 2006, 13:27

    hi Holger Ja zu Weihnachten is da viel los und alles so schön beleuchtet..leider bauen sie da auch grad ein bischen um..aber zum glück sieht mann das jetzt nicht..;-) gTimo
  • corvosson 6. Januar 2006, 19:51

    Ein feiner Ausschnitt mit einer perfekten Spiegelung-
    super umgesetzt.He he,da scheint abends ne Menge
    los zu sein ;-)
    Grüsse Holger S.
  • Viktor Hazilov 5. Januar 2006, 15:00

    gefällt mir Nachtlicht und farben
  • Timo Zolondek 15. Dezember 2005, 10:06

    Wen ihr etwas zu dem bild sagen möchtet würde ich mich freuen.

Informationen

Sektion
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz