Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andrés Kohler


Free Mitglied, Ingolstadt (zuvor Lüchow-Dan. & Harz)

Karmann Ghia

Ein wunderschönes Auto, dass Karmann nachhaltig prägte. Dieses Jahr feiert Karmann den 50. Geburtstag dieses Fahrzeuges. 1955 kam es auf den Markt und war für 7500,- DM zu haben. Zwei Jahre später wurde das Cabriolet nachgelegt. Bis 1974 wurden nahezu eine halbe Million Karmann Ghias gebaut und verkauft.
"Der enorme Erfolg des Modells liegt wohl in der gelungenen Mischung aus italienischem Design, deutscher Qualitätsarbeit und dem hervorragenden Vertriebs- und Wartungsnetz von Volkswagen." (vgl. Karmann-Homepage)

Dieses Exemplar stammt von Anfang der 70er.

Kommentare 5

  • Jimmy. McCarthy 8. Februar 2005, 13:00

    Ein sehr schönes Auto!
    Das foto gefällt mir.

    lg
    Jimmy
  • zwitscherelfe 3. Februar 2005, 14:39

    klasse auto. super fotografiert!
    lgH
  • Daniel Grube 3. Februar 2005, 14:28

    Hola Andrés
    ... ich hab doch gesagt schnibbel das Auto ab und laß' mir nen Exemplar zukommen. Da man das Auto nicht abschneiden kann, ohne ein Stück vom Haupmotiv mit zu eleminieren habe ich gedacht so wie hier

    könnt' man aus der Not ne Tugend machen ;-)
    Ist aber echt klasse getroffen das gute Stück.
    cu DJ
  • Sebastian T.L. S. 3. Februar 2005, 13:15

    Gelungene Aufnahme mit gut gewählter Perspektive. Der Wagen rechts stört in der Tat ein wenig...
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Marcus Scholz 3. Februar 2005, 12:52

    tolles auto, schöne reflexion
    hintergrund gefällt mir nicht

    gruß marcus