Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrés Kohler


Free Mitglied, Ingolstadt (zuvor Lüchow-Dan. & Harz)

Mercedes-Benz E-Klasse

Nach langem stelle ich für Euch heute endlich wieder ein Foto von mir ein. Leider finde ich nur noch selten Zeit dazu, allerdings hoffe ich, dass das nächste Foto dann nicht wieder so lange auf sich warten lassen wird.

Ausgezeichneten Reisekomfort mit sanftem Dahingleiten und dazu einen riesigen Kofferraum, der gefüllt werden will, das macht die Faszination an dieser tollen Mercedes-Benz E-Klasse aus.

Der neue W212 steht schon in den Startlöchern, um den W211 abzulösen, doch das nicht radikal neue Design des Neuen und das zeitlose Design des Alten lassen den W211 auch nach der Neuauflage noch schön aussehen.

Das Foto entstand während meines Skiurlaubes in Frankreich in "Les 3 vallées" am Ortsrand von Saint Martin de Belleville.
http://st-martin-belleville.com/index_de.php

Aufnahmedaten:
Kameramodell: Canon EOS 300D
Belichtungszeit: 1/320 s
Blende: 5
ISO-Einstellung: 100
Brennweite: 120 mm

Kommentare 3

  • FOTO-BERNY 14. April 2009, 17:19


    HI
    schön in den Sucher bekommen. Nur hätte ich hier das Bild nicht ohne Farbe gestaltet.
    Gru. Bernd
  • Daniel Grube 23. Januar 2009, 12:09

    Jau, klasse abgelichtet. Die EBV ist nicht so mein Fall.
    Gruß von der Insel
    DJ
  • svt 21. Januar 2009, 23:07

    Perspektive und Brennweite treffen genau meinen Sehnerv. In bunt sieht das bestimmt noch einen Tick besser aus....

    Nette Grüsse :-)