Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
606 11

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Kleiner Bayer

unterwegs in Niedersachsen. Er fühlt sich hier aber ganz wohl ;-)

Sony F 707
Blende 4
1 / 200 sec

Kommentare 11

  • Jimmy. McCarthy 8. Februar 2005, 13:01

    Very nice!

    lg
    Jimmy
  • Gerhard Matzke 20. Oktober 2004, 21:42

    Hast Du gut dargestellt tolle Schärfe
    Gruß Gerhard
  • Andrés Kohler 17. Oktober 2004, 13:30

    Ach, so schlecht wie Du geredet hast ist das Foto allemal nicht!!! Mir gefällt's. Und danke auch für die Mitfahrt! ;-)

    Grüße, Andrés
  • Rafael Mucha 15. Oktober 2004, 21:31

    so ein Auto hätte ich auch gern...
  • Daniel Grube 15. Oktober 2004, 16:26


    Thx 4 comments und
    schön, daß der kleine Gag mit dem Rahmen ankommt. Es war noch ein Stüchen grauer Himmel zu sehen, was ich abschneiden wollte, darum der Überhang.
    Hier war es eine Garage die das Bild störte.


    Wenn der Fahrer über 1,80 Meter groß ist kann da hinter keiner mehr sitzen, ist beim Golf aber auch nicht anders, und der hat nen Platzsparenden Vorderradantrieb.
    Selbst die 1,6l Version hängt gut am Gas und macht echt Spaß ;-) Den als Reihensechszylinder ....
    Ist mal eines von den modernen Desings was mir zusagt, es hat ein wenig vom Z3 Coupé, den ich im Gegensatz zu vielen anderen mag.

    Gruß Daniel
  • eisi. 15. Oktober 2004, 10:33

    Hallo Daniel,
    Hast den neuen Flitzer aber sehr schön in Szene gesetzt. Sieht gut aus, nichts zu meckern . Gr. daniel
  • Ray B. 15. Oktober 2004, 2:45

    Die Konkurrenz lässt grüßen......
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 14. Oktober 2004, 23:19

    der wohl hässlichste aktuelle bmw! brrrrrrrrrrrrrrrrr!
  • Benjamin Nagel 14. Oktober 2004, 17:53

    Wohl nicht klein genug, sonst hätte er noch in den Rahmen gepasst :-)

    Gruß
    Benny
  • Uwe Schmida 14. Oktober 2004, 16:38

    Mensch, der fällt ja aus dem Rahmen. Witziges Detail!
    Gruß
    Uwe
  • Detlev Rackow 14. Oktober 2004, 16:38

    Schön geworden - die Lichtreflexe und die Stellung des Vorderrades machen das Bild lebendig. Mit dem Polfilter entspiegelte Autos wirken immer etwas künstlich.

    Ciao, Detlev