Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Bauer


Free Mitglied

Kommentare 11

  • fotomarion 9. November 2013, 22:07

    Oh ha, Niedrigwasser :-)


    lg Fotomarion
  • Lilli M. 8. November 2013, 22:17

    Ja.
  • Josef Schließmann 8. November 2013, 11:04

    Du zeigst die Bretagne von ihrer schönsten Seite, herrlich.

    LG Josef
  • Reinhold Bauer 8. November 2013, 9:53

    überlege mir, was dich zu dieser außergewöhnlichen rahmung genötigt hat.
    ich tue mir ein bissl schwer damit. meine stümperhaften gestalterischen fähigkeiten wollen mir immer einreden, daß der rahmen unausgewogen ist.

    aber das kann beim karl ja gar nicht sein.

    verdammt: eigentlich wollte ich doch das bild kommentieren....die gestaltung und bildaufbau lässt bei mir nur eitle freude zu.

    lg reinhold
  • Norbert Borowy 8. November 2013, 7:39

    So einladend unter diesem herrlichen Himmel. Wer denkt im Sommer schon an bretonische Herbststürme?
  • Régine Le Floch 8. November 2013, 7:02

    Gefällt mir auch sehr gut! LG Régine
  • Annette He 8. November 2013, 5:06

    Keltisch schaut es aus, das war mein erster Gedanke. Das muß eine grandiose Gegend sein, Deine Serie gefällt mir sehr.

    Gruß,
    Annette
  • Philipp Leibfried 7. November 2013, 22:19

    Mutet an wie ein Gemälde, so Anfang 20stes, Maler fällt mir grad nicht ein ... sehr schön jedenfalls. Am besten gefällt mir der Himmel.

    HG Philipp
  • Karl-Bauer 7. November 2013, 21:55

    @ Norbert und Katrin:
    Mei, is halt passiert ........... s'nächste is grad! :-)))
  • Lichtmalerin67 7. November 2013, 21:55

    genau ... hätt´st fei scho a bisserl auricht´n kenna ...

    :-)

    Klasse wieder !
    und a Hund bist fei scho a: hast sogar mit dera großkopferten Wolken an deal draht ...





    na: Spaß bei Seite: ein ganz großartiges Landschaftsfoto mit einer Leichtigkeit, die ansteckt
    und der Bildaufbau ist vom Allerfeinsten !
  • Reggie und Ich 7. November 2013, 21:42

    herrgott karl ... das schiff ist ja total schief ... hätt ich jetzt von dir so nicht erwartet ... :)))

Informationen

Sektion
Ordner Farbe
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz