Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Karbach - Stanzach

Karbach - Stanzach

723 19

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

Karbach - Stanzach

Schön - wen die Bächlein fliesen
nur... irgendwann werden sie übermächtig ....

Nett - das der Sepp Angerer - mir mal einen einblick- in die Fotografiererei- mit einer Rollei flex - gab....

Kommentare 19

  • Josef Angerer 8. Januar 2011, 10:17

    hi! charly.ich glaube das bild zu kennen,war super mit dir.ich glaube ,da hast du nasse füße bekommen.aber die nacht in deiner super hütte war einfach klasse.ich werde dieses wochenende nie vergessen.
    lg. sepp
  • froschi 30. August 2010, 3:24

    Klasse Langzeitbelichtung. Gefällt mir. Bildaufbau und farbliche Gestaltung sind gelungen.
    LG Uta
  • Salih Usta 28. August 2010, 19:46

    Feines Bild. Das Wasser sieht stark aus. Hat bestimmt gedauert bis die richtige Belichtungszeit gestimmt hat. Ech schön.
    Gruß Salih
  • Markus Priller 24. August 2010, 21:45

    Ist dir super gelungen - vor allem in dieser Perspektive.

    Die meinigen sind aus solch tiefen Blickwinkeln nix geworden. Durch die lange Belichtungszeiten und den unzähligen Tropfen, die sich in dieser Zeit auf der Linse niedergeschlagen haben, war das Ergebnis meist nur durch den berühmten Klick auf [Entf]!

    Ich hoffe, dämnächst wieder mal etwas Zeit für die Anmerkungen zu haben! :-(

    LG Markus
  • Gerlinde Weninger 21. August 2010, 7:59

    Ja, leider, dann werden sie zur Katastrophe!
    Schöne lange Belichtung!
    liegrü die gerlinde
  • so13 17. August 2010, 7:10

    wow! das wirkt richtig gut!!
    lg sonja

  • Maier Ute 15. August 2010, 13:09

    scheint mächtig nass zu sein....es rauscht ja gewaltig.
    auch bei uns ist heute ordentlich was runter gekommen, aber noch bleibt der Bach im Bett !
    LG Ute
  • Astrid Gast 13. August 2010, 13:32

    Gewaltig und wunderschön,
    eine herrlich gelungene Langzeitbelichtung!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Astrid
  • Christian Fürst 13. August 2010, 1:50

    es rauschet der wildbach...
  • Anca Silvia B. 11. August 2010, 21:18

    als Foto schoen...lg anca
  • Bernd Passauer 11. August 2010, 8:53

    Find ich gut umgesetzt.
    Dein Spiel mit der Belichtungszeit gefällt mir.
    LG Bernd
  • Nicole Völker 9. August 2010, 23:32

    Sehr schön gemacht , verrätst Du uns die Aufnahmedaten ?
    lg Nicole
  • Dieter Fürrutter 9. August 2010, 19:41

    Starke Aufnahme und gaaanz nah am geschehen.
    SG
  • Petra I. Henning 9. August 2010, 18:37

    Das ist schon kein Bächlein mehr... starke Aufnahme !!!
    LG Petra
  • Karin und Axel Beck 9. August 2010, 7:39

    Toll mit der Belichtungszeit gespielt... kann man förmlich den Bach fließen sehen :-)
    LG
    Axel