Josef Angerer


kostenloses Benutzerkonto, Pfarrkirchen
[fc-user:431293]

Über mich

ich bin 69 jahre und fotografiere seid meien 35igsten leben. meine vorliebe ist immer noch s/w fotografie analog. ich pansche immer noch gerne in der Chemie rum und es fasziniert mich, wenn ich die ersten spuren in der entwickler-schale sehe. seid ca. 3 jahren mache ich highspeed-fotos. auch infrarot fotografiere ich auch sehr viel,weil mich die Kontraste dabei sehr faszinieren. ich bin von den sportfotos total weg, weil ich keine zeit mehr habe und es sehr viel stress war.ich war ja jede Woche unterwegs und kam total kaputt nach hause. ich bin jetzt ruhiger und gelassener, meine liebe zur fotografie bleibt. ich finde man kann in der fotografie noch viel machen,der passfaktor muß passen. wär was über die highspeed-fotografie was wissen möchte, der kann sich ein Video von Daniel nimmervoll ansehen. den findet ich bei YouTube.

Kommentare 5

  • Bernd Jaloszynski 2. Dezember 2016, 20:29

    Hallo Josef,
    wie ich gesehen habe beschäftigst du dich auch mit der Tropfenfotografie.
    Ich finde deine Bilder haben eine sehr schöne erfrischende Farbgebung. Echt toll.
    VG aus dem Fichtelgebirge
    Bernd
  • Thomas . Lanz 7. August 2009, 11:30

    Hallo Sepp,
    klasse Fotos zeigst Du hier! - war eine nette Begegnung mit Dir in Melsungen. Ich werde dort bestimmt wieder mal ein paar Fotos machen, aber an einem Renntag.
    Viele Grüße aus Kassel
    Thomas
  • KiwiPics 6. August 2009, 17:00

    Deine Sandbahnrennenbilder sind ja wirklich alle einfach genial...aber auch die anderen sind nicht zu verachten....werde öfters vorbeischauen...

    Gruss
    Thomas
  • Charly Winkler 14. Juli 2009, 17:53

    ein spezialist .... wie Du
    der breitgefächert - und auf der sandbahn- sein unwesen treibt -:))
    ja- der weis wie man schnell dinge ablichtet - wobei du ja anderwertig gutes auge hast !

    war schön- alle deine bilder anzusehen

    lg - charly
    Ein Flying Bulls Flieger   ...... Bereit zum Abflug ......
    Ein Flying Bulls Flieger ...... Bereit zum Abflug ......
    Charly Winkler
  • MMK01 11. Juni 2009, 16:15

    Danke für die liebe Anmerkung
    lg
    Margit
  • 49 0
  • 563 552
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse