Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susi Preisig


Pro Mitglied, Horw

Kapellbrücke und Wasserturm

vielfotografiertes Wahrzeichen der Stadt Luzern

Gemäss Nachforschungen wurde die Brücke im 14. Jahrhundert erbaut. Mit dem Grossbrand im August 1993 wurde die ganze Welt geschockt.

Kommentare 4

  • Christine W.I. 14. Juli 2008, 13:25

    Ein Tolles Foto. Würde eine schöne Karte geben.
    War auch geschockt als es Brande.
    Hoffentlich nie mehr.
    LG Christine
  • Reinhard... 26. April 2008, 17:37

    Schließe mich Velten an und freu mich auf's Realod ;-)

    LG
    Reinhard
  • Velten Feurich 23. April 2008, 5:17

    Ein feines Motiv nur leider zu klein. Bei diesem Schnitt schreit es geradezu nach einer Bearbeitung mit der Komprimierung auf 500 in der Höhe und es würde dann ca 1600 bis 1700 breit und entspricht den Panomaßen der FC. Versuche es doch spaßeshalber nochmal, damit Du es beim nächsten mal vielleicht umsetzen kannst. Das Bild ist von der Qualität ja so gut das man es gerne größer gesehen hätte. LG Velten
    PS habe es gleich selber versucht und Dir das gut gewordene Ergebnis per Fotomail gechickt
  • open eye 22. April 2008, 0:31


    ich auch - diese brücke ist ganz was beonderes!
    im sommer sind die geranien zu bestaunen an der brücke.
    ein schönes bild!
    l.g.hannaros

    Luzern by Night
    Luzern by Night
    open eye