Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

April, April ...

... macht was er will.

An einem Tag schön und frühligshaft warm, dann wieder Regen, Kälte und Schnee bis in tiefe Lagen.

So auch am 7. April am Vierwaldstättersee. Denkt man sich den Schnee am Stanserhorn weg und ein paar Schiffe auf dem See... es gäbe schon fast eine südliche Stimmung.

Kommentare 7

  • Peter Arnheiter 19. April 2008, 8:13

    Ja, Dein Bild mit der Vierwaldstättersee-Palme im Vordergrund suggeriert wirklich ein südliches Ambiente. Dein Bild ist in sehr schön harmonierenden Farben festgehalten, zeigt eine grosse Tiefenwirkung und hat einen gefälligen Aufbau.
    Hoffen wir, dass wenigstens der Wonnemonat Mai richtige Frühlingsgefühle aufkommen lassen wird ...
    Liebe Grüsse
    Peter
    PS. Technisch schliesse ich mich der Meinung von Velten an.
  • Margit Ziegler 15. April 2008, 19:51

    Stille pur! Was will man mehr! Gefällt mir sehr gut.
    LG Margit
  • Reinhard... 12. April 2008, 11:26

    das machte er wirklich und die Tage hatte es auch hier noch Schnee...da freut man sich doch schon auf den Frühling mit viel Sonne!

    LG
    Reinhard
  • Rüdiger Kautz 12. April 2008, 5:07

    Mit etwas Fantasie laest sich viel vorstellen, gut so.
    Gruss Ruediger
  • Velten Feurich 12. April 2008, 4:53

    Ein tolles Bild , wobei Du bei blauem Himmel aber an den Sensorfleck oben halb links denken müßtest, geht mit dem Pinsel in 5 Sekunden zu beheben und wegen einem lohnt sich die Reinigung auch vielleicht noch nicht. Ansonsten freue ich mich sehr über den April das er so ist wie es sich gehört! Gerade auch mal ein schöner Regen bei uns der fürdie Natur sehr gut ist!
    Und wenn es nachts durchzieht kann es doch nicht besser sein. LG Velten
  • Schnattchen317 11. April 2008, 22:01

    Sehr schöne Aufnahme,strahlt viel Ruhe aus.
    LG Schnattchen
  • sTrange 11. April 2008, 21:26

    +++ top!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz