Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

jopArt


World Mitglied, Bonn

Kannibalismus....

...scheint unter Gummibären weit verbreitet zu sein,
Mittags war das Schälchen noch voll, Abends waren nur noch zwei Stück da.... ;-)))
http://www.youtube.com/watch?v=Q2aha4uEpEQ&feature=related
Ich versuche meinen Blitz zu begreifen....
Nikon SB600-völlig losgelöst......

Kommentare 28

  • Ditta S. 16. Dezember 2010, 21:20

    Hilfe, wie bist du denn drauf? Da verschwinde ich ein Weilchen von der Bildfläche und dann das. :o)
    Deine Gummibärchenserie ist so klasse!
    LG Ditta
  • hilla 1 16. Dezember 2010, 20:18

    wenn Haribo daaaaas sieht....lach mich rund....... und habe mir erlaubt den link von diesem Foto weiter zu senden!
    Super
  • André Kuschel 16. Dezember 2010, 9:49

    wow, es gibt gegrilltes Gummibärchen zu Weihnachten.
    Hoffentlich schmeckt es gut !?
    LG
  • mARTina-S. 16. Dezember 2010, 7:19

    ...du hast ideen :-)))))))))))))) klasse
    lg Tina
  • Lady Bathory 15. Dezember 2010, 23:23

    ja ne ich ess die auch gerne :-)
  • Elke H.R. 15. Dezember 2010, 22:24

    ....und das im Rheinland.Unglaublich.;-)))
    LG Elke
  • DUNie 15. Dezember 2010, 21:10

    Was hast du nur für coole Ideen ....
    lg dani
  • Wolfgang Weninger 15. Dezember 2010, 20:47

    ich wär auch gerne Kannibale, aber von meiner Sorte gibt es nur einen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Silvia Schattner 15. Dezember 2010, 19:24

    :-))))
    Wenigstens du bringst mich mal wieder zum Lachen!
    KAnnibalismus ist auch eine gute Erklärung für den Schwund diverser Süsswaren. Wir haben´s da etwas leichter ... bei 3 Hunden findet sich immer ein Schuldiger ;-)
    LG Silvia
  • ubeka 15. Dezember 2010, 18:07

    Deine kleine Gummibärenbande gefällt mir! Und der Humor in der Umsetzung ohnehin. Bei meinen Versuchen mit den kleinen Dingern, habe ich auch feststellen müssen, dass es gar nicht mal so einfach ist, das rechte Licht für die Herrschaften zu finden....du hast es gut hinbekommen, wie ich finde!

    Gruß
  • Diana von Bohlen 15. Dezember 2010, 18:01

    bei Deinem Humor wundere ich mich nicht, das Du auf solche Ideen kommst! ! ! ;D ;D

    DER HAMMER! :-)))

    LG Diana
  • nyhr 15. Dezember 2010, 14:37

    :-))) Das wird ja immer interessanter.
    Lieber Gruß, Karin
  • HamburgerDeern54 15. Dezember 2010, 14:09

    Gummibärchen als Spießbraten... auch noch nicht probiert :-)
    Ein Schmunzelbild - allerdings fehlt mir hier ein Tick Schärfe.
    Dir ein gutes Wocheteilen und lieben Gruß, Ursula
  • HP. 15. Dezember 2010, 13:12

    Und du rettest natürlich den Unglücklichen indem du ihn in dir versteckst.
    Oder Hans?
    lg Herbert
  • Christine Ge. 15. Dezember 2010, 12:24

    Naja. sie schmecken halt so gut ... Ich mampfe sie auch gern.
    Eine wirklich kannibalische Aufnahme, aber cool und klasse gemacht.
    GrußTtina
  • ReMemBer 15. Dezember 2010, 11:57

    nur ein koch kann so denken wie blende69:-)...und wer böses denkt!
    jedenfalls bin ich ab sofort sehr vorsichtig bei dem was da so auf den tisch kommt...
    ich jedenfalls finde deine serie sehr kreativ, orginell und äußerst witzig...muß man(n) ja auch erst mal drauf kommen:-))!
    achja....den gummibärchenkannibalen helfe ich immer sehr tüchtig:-)))
    dich...mit und ohne....gummibärchen:-))
    marion

  • Jutta Grote 15. Dezember 2010, 11:23

    Da halte ich mich auch lieber an die Bären, auf zähe Steaks kann ich verzichten ;-)))
    Bin gespannt was noch kommt. Finde deine Serie gut, originell und schön.
    LG Jutta
  • Angelice W 15. Dezember 2010, 11:18

    ich kann die Beiden verstehen... mir schmecken die
    Gelben auch am besten, somit werden sie als erstes
    vernichtet :o)
    lg Angie
  • Reisemarie 15. Dezember 2010, 9:37

    örgs, dein bild und das zitat von blende sind aber nichts für meine zarte verfressene seele.
    ich vernasche nie mehr die kleinen bärchen. *schwör*
    demgummibärenkannibalismusbisherauchverfallene grüße
    marie
  • ursch 15. Dezember 2010, 9:00

    so fängt der tag gut an....
    eine lustige serie.
    lg uschi
  • Kai Habben 15. Dezember 2010, 8:38

    Ganz klar, die kommen mir nicht ins Haus. Witzig. VG Kai
  • Annette He 15. Dezember 2010, 8:28

    Oh Hans, Du bist so gemein. Die haben doch auch eine Seele, das kannst Du doch nicht machen !!!
    Ich gebe aber zu, fotografisch ist Deine Serie klasse.

    Schmunzelnde Grüße,
    Annette
  • Dietmar Tschentke 15. Dezember 2010, 7:47

    Deine Idee sind grosse klasse schöne Gummibären Bilder
  • S.Schmaus 15. Dezember 2010, 7:34

    *lach* Klasse Idee! Super, gefällt mir...
    LG, Sandra
  • SchwedenSabine 15. Dezember 2010, 7:24

    In deinen nächtlichen Träumen möchte ich aber nicht stecken:-)) klasse kanibalisiert.
    VG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Lustiges
Klicks 1.653
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1