Kannibale.

Ich habe eine zeitlang überlegt, ob ich dieses Bild einstellen kann.
Aber so ist das Leben, fressen und gefressen werden.
Ich wurde erst aufmerksam, als die Beine aus dem Maul schauten.
Der Kannibale ist etwa 7 cm lang.
Ich hoffe es schreckt Euch nicht ab, einen Kommentar abzugeben. ;-)
Aufgenommen am 1. 9. 2012 an unserem Teich ( Ausschnitt)..

Kommentare 15

  • Ella 25. April 2015, 13:09

    Das habe ich echt noch nie gesehen, klasse gesehen und festgehalten, für mich eine super gute Doku, das wusste ich gar nicht, das Frösche so etwas machen.

    LG Bruni
  • Jockel-Zwockel 9. Mai 2014, 23:56

    Also sowas habe ich noch nie nicht gesehen,fressen die sich wirklich gegenseitig ist ja der Hammer *staun*

    LG Jockel
  • Gerhard Haaken 7. August 2013, 8:35

    das scheint es in der Natur immer wieder zu geben und wir Menschen haben es uns ja auch noch nicht all zu lange "abgewöhnt "
    Sehr gute Doku, so etwas sehen wir nicht oft !

    VG Gerhard
  • Reinhard Stomp 4. März 2013, 20:13

    Wow-knackscharfe Aufnahme, da versteckt sich nur der Nachwuchs vor dem Storch.Ein genialer Schnappschuß.
    VG Reinhard Stomp
  • Mary.D. 13. Oktober 2012, 18:01

    Wahnsinn...das habe ich ja noch nie gesehen!Tolle Doku!
    LG Mary
  • Peter Kst 5. Oktober 2012, 11:15

    Ein Haupttreffer! Meistens hat man in so einem Moment dann keine Kamera dabei. Weiter viel Erfolg dabei!
    BG Peter
  • Rosi Kast 30. September 2012, 12:57

    Eine super Momentaufnahme - Fressen und gefressen werden.
    VG Rosi
  • Isiikati 26. September 2012, 1:12

    .. Szenenfoto der besonderen Art, aber eine super Aufnahme. Lg.Isiikati
  • † Bernhard Buchholz 25. September 2012, 19:20

    Absolut gelungenes Foto in sehr guter qualität.Mir gefällt es sehr gut.
    Gruß
    Bernhard
  • PeSe23 21. September 2012, 10:31

    Da hast Du einen ganz tollen Moment festhalten können. Glückwunsch.
    LG Petra
  • Klaus Wieg 20. September 2012, 18:52

    da ist Dir ein Super-Schnappschuss gelungen, habe ich so noch nie gesehen.
    LG Klaus
  • Baumgartner Josef 20. September 2012, 15:30

    Nein ganz und gar nicht. So ist das Leben, wenn Du nicht schnell genug bist wirst eben gefressen. Wir Menschen fressen uns zwar nicht auf, aber...Morgen, wissen wir mehr als Heute..! Siehe unsere armen Bänker...!Aber eine Super Aufnahme ist Dir hiergelungen. Einfach Spitze. Lg. Sepp
  • Starcad 20. September 2012, 14:26

    Nein ist schon o.k. Das Bild ist dir toll gelungen und so ist die Natur nun mal. So lange man keine Neigung hat, speziell solchen Szenen nach zu gehen oder sie durch eigenes Handeln gar zu befördern, ist das legitim. Du dokumentierst hier ein Verhalten, das bei Fröschen durchaus bekannt ist. Wobei hier noch zu fragen wäre, in wie fern der kleine Frosch überhaupt der gleichen Art angehört. In jedem Fall ein sehr gut gemachtes Foto mit Aussagewert!!!!
    LG Marc.
  • Wilhelm Gieseking 20. September 2012, 12:19

    Oha!Kannibale in voller Aktion,bestens ins Bild gebracht !
    Gruß
    Wilhelm
  • Silvia Ott 20. September 2012, 11:28

    Na, dann, guten Appetit...diese Szene hast Du auf jeden Fall klasse festgehalten!
    LG Silvia

Informationen

Sektion
Views 3.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm F2.8 Di LD IF Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 400