Zurück zur Liste
Kann noch jemand ...

Kann noch jemand ...

573 9

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Kann noch jemand ...

... die Ohren - Standwaage? ;))))))))))))))


das Shirl startet in ein verregnetes Wochenende ....

Kommentare 9

  • katzenstube 25. November 2012, 7:58

    Ach Angelika ... du musst dich doch gar nicht rechtfertigen!!!!!

    Die Süsse ist hier echt ne Wucht mit ihren Ohren!!!
    So drollig!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Achim L. 23. November 2012, 22:06

    Man muss nur den richtigen Moment erwischen, dann geht's!
    Das mit dem Warmhalten ist schon ein Thema, auch bei der Jagd. Solange sie rumrasen, müssen sie Wärme abführen, aber wenn sie dann still stehen, frieren sie erbärmlich, je kleiner, desto mehr. Das ist schon so richtig, was du machst.

    LG, Achim
  • Janine Boca 23. November 2012, 14:03

    mit der Öhrchenstellung...hach..da kanns regnen wie es will, sie ist so süß wie Zucker! :)
    LG Janine
  • Angelika Witt-Schomber 23. November 2012, 12:24

    Liebe/r Mendisa,
    schön, daß mal wieder jemand die Bekleidungsfrage auf den Tisch bringt. Das hatten wir lange nicht. Ich nehm gern Stellung dazu.

    In der freien Natur tragen Hunde sowas auch nicht.
    Ich geb zu, ich hab noch nicht viele Hunde in freier Natur gesehen. Wobei, das Shirl hat einige Jahre sehr naturnah verbracht, nämlich an einer Zigeunerkutsche festgezurrt, winters wie sommers. Da sich niemand um ihr Fell gekümmert hat, hat es einen dichten undurchdringlichen Filz gebildet, den man nur noch durch Scheren durchdringen konnte. Das war nötig, um den Parasiten Herr zu werden, die sie geplagt haben. Streng genommen hat das Shirl nämlich ein Problem, es ist weder ein Wolf noch ein Huhn. Die kriegen nämlich vom lieben Gott eine Sommer- und eine Winterausstattung, beides so Goretex - Modelle. Sie hat vergessen aufzuzeigen, als die verteilt wurden, und hat nur so dünne Pudelflusen abgekriegt, zwischen denen auch noch viel Platz ist. Um nicht zu sagen: Shirls Problem ist schütteres Haar. Ob das durch jahrelange Mangelernährung, die Kastration oder schlechte Züchtung entstanden ist ... da muß ich passen. Fakt ist, auf der Nase und am Körper hätten noch viele viele Haare Platz. Drinnen ist das kein Thema, da geht die Temperatur selten unter 22 Grad, nur zu den Spaziergehzeiten. Was also tun? .... Aus allen Möglickeiten der Handlungsalternativen hab ich mich fürs Warmhalten entschieden, wie bei meinen anderen Hunden auch.
    Das hier ist übrigens ein Fleeceshirt, das hat schon meinem Hector gehört. :)

    LG Angelika
  • Mendisa 23. November 2012, 9:44

    Tolles Bild, die Ohren sind echt cool.
    Finde es aber ziemlich übertrieben,
    dem Hund so'n Pullover, oder was
    es darstellen soll, anzutun.
    Es ist ein Hund, oder doch ein Mimöschem?
    In der freien Natur tragen die Hunde
    sowas auch nicht.
    Habe noch keinen Wolf oder Huhn
    oder sonstiges in Garderobe gesehen!
  • Serafina Pekkala 23. November 2012, 8:13

    Der Blick mal wieder... was für eine Schmachtmaus aber auch... knuffig... und wieder eine feine Aufnahme.
    LG Hex
  • Silvia Schattner 23. November 2012, 7:53

    Ohjeee ... sie guckt echt wie ein begossener Pudel :-))
    Den Blick hat sie voll drauf!
    Schönes Foto mit schönem Aufbau!
    LG Silvia
  • Emma-Russel 23. November 2012, 7:18

    *lach*
    Flugöhrchen :) Da kommen oft die lustigsten Stellungen raus :)
    glg
    Heike
  • Matthias Schotthöfer 23. November 2012, 6:38

    Hihi, die Öhrchenstellung ist wirklich zu knuffig .-))
    Zauberhaftes Foto der kleinen Maus!
    LG schotti

Informationen

Sektion
Ordner Shirley
Views 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz