Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biberberti


Pro Mitglied, Ellwangen

Kommentare 13

  • Doro.O. 11. April 2014, 22:57

    Beutelmeise und Neuntöter habe ich jetzt mal auf meiner Seite eingestellt. Abfotografiert vom Buch. Die Fotos werde ch natürlich bald löschen. Nur um zu zeigen wie schwer es ist, genau zu bestimmen! Möge jetzt jeder selbst bestimmen was Biberberti fotografiert hat. Doro.O.
  • Doro.O. 11. April 2014, 22:33

    Beutelmeise Schnabel heller, schmaler spitzer. Neuntöter, Schnabel dunkel, kürzer. Passt. Doro.O.
  • Wolfgang Wefers 8. April 2014, 19:15

    Absolut klasse dein Collage, toll gemacht
    Gruß Wolfgang
  • miss iso 2 7. April 2014, 9:33

    Diesen hübschen Vogel hab ich auch noch nie gesehen. Die Collage aus den sehr verschiedenen Bildern gefällt mir sehr gut. Sehr harmonische Farben.
    grüessli brigitt
  • Fritz Röbke 7. April 2014, 0:06

    Ein kleines Wunder?
    Auch ich habe eine Beutelmeise noch nicht gesehen.
    Schön das sie in Deinem Revier brüten oder wollen.
    LG fritz
  • ESBE 6. April 2014, 20:28

    Diese habe ich auch noch nicht gesehen , scheinen eher am Wasser vorzukommen , deine Collage ist jedenfalls super und jedes Bild für sich ein Hingucker..
    LG und eine gute Woche wünscht Steffi
  • Doro.O. 6. April 2014, 19:08

    Warst ja wieder fleißig! Oben links mit Sicherheit der Neuntöter! Maske schwarz anders als bei der Beutelmeise. Schau mal bei mir rein. Hatte das Glück ein Schwarzkehlchen zu fotografieren. Qualität nicht so gut. Dann, heute eine Groppe in der Rur. NP Eifel an meinem Campingwagen. Gruß Doro.O.
  • S. Trabe 6. April 2014, 17:03

    Beutelmeisen kannte ich noch nicht - tolle Collage.

    LG
    Sabine
  • Ulrich Schwenk (AC) 6. April 2014, 16:22

    Bestimmung? Klar!
    Das ist eine hervorragende Collage bestehend aus ausgezeichneten Einzelwerken!
    Reicht das? ;)
    Hätten die Anderen nicht Beutelmeise gesagt, würde ich Zorrofink tippen (wegen der Maske!)
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Ulrich
  • Klaus Kieslich 6. April 2014, 16:19

    Wow,was für ein Glücksschuß.....sie steht schon ewig auf meiner Wunschliste
    Gruß Kaus
  • Buchberger Josef 6. April 2014, 15:50

    Ganz tolle Collage
    VG Josef
  • Biberberti 6. April 2014, 15:31

    Dank dir Kalle, für die Bestimmung (hab sie bisher noch nie beobachten können)
  • Bernhard-M 6. April 2014, 15:18

    Da war Neubi etwas schneller mit der Bestimmung.
    Hatte bisher noch nie das Glück überhaupt eine solche zu erspähen.
    Ganz toll erwischt
    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3000
Brennweite 400.0 mm
ISO 250