Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kampf der Titanen

Kampf der Titanen

995 19

Bernd Passauer


Pro Mitglied, Kaufbeuren

Kommentare 19

  • Schwarze Feder 8. Oktober 2005, 17:35

    stark.................!!!!!!!!!!!!!!!!¨
    "v"
  • Schwarze Feder 9. August 2005, 23:32

    sehr Gut,
    sehr dynamisch,
    gefällt mir sehr!!!
    gruss
  • Narkissos K 1. Juli 2005, 19:19

    Eins deiner besten Ritterbilder. Das kalte Stahl der Rüstungen im Kontrast zu den bunten, knalligen Stoffen wirkt sehr gut.
    Dein besonderer Stil wie du hier den Hintergrund bearbeitet hast, ist dir auch gelungen.
    Zum einen fokusiert er das Geschehen ganz auf die zwei "Titanen" zum anderen blendet er die wahrscheinlich größtenteils modern gekleideten Zuschauer aus.

    Gruß Narkissos
  • F71 Franz 1. Juli 2005, 19:02

    stark, das kommt super!
    lg franz

    Ringe stechen
    Ringe stechen
    F71 (Franz)
  • NiKu 30. Juni 2005, 22:10

    Klasse! Kommt durch diesen Effekt super rüber!

    LG Nicole
  • Peter Hildebrand. 29. Juni 2005, 22:58

    Hallo Bernd,
    der "Zoom-Weichzeichner" macht sich hier sehr gut in Deinem Bild und verleiht ihm sehr viel Dynamik.
    lG, Peter
  • Frank Hesse 28. Juni 2005, 22:30

    ich find es stark

    Gruß Frank
  • Woici 28. Juni 2005, 11:09

    ich weiss, diese "spielereien" sind dein ding... oft gefallen sie mir auch richtig gut, aber hier hätte ich mir etwas weniger gewünscht, das hauptmotiv ist so geil, aber der zoomeffekt lenkt unheimlich ab...
  • H I L L E 27. Juni 2005, 23:48

    Habe gerade mal in Deinen Bildern "gestöbert" sehr interessante Fotos.Das hier hat es mir am meisten angetan.Einerseits die Klasse Rüstungen,andererseits den hier perfekt eingesetzten Filter.Wenn man eine Weile auf das Bild schaut,hat man den Eindruck,man wird von den beiden regelrecht "angzogen".Klasse Arbeit Bernd.VG Kai
  • Hartmut Menz 27. Juni 2005, 23:43

    Klasse Bild, wunderbar umgesetzt
    LG Hartmut
  • Arnd U. B. 27. Juni 2005, 20:35

    Eine schöne Darstellung. Die Bearbeitung finde ich sehr stark - deutlich besser als auf dem Amazonenbild. LG Arnd
  • Helga Blüher 27. Juni 2005, 20:12

    Deine Bearbeitungen sind doch immer wieder sehenswert. Klasse wievie Dynamik du mit diesen Effekten ins Bild bringst.
    Grüßle Helga
  • Ike B. 27. Juni 2005, 19:23

    Ups, die sehen ja richtig wild und gefährlich aus - auch der sich versprengende HG kommt da sehr gut und unterstreicht das Ganze!
    LG
    Ike
  • Manfred Resonneck 27. Juni 2005, 18:27

    Fetzige Aufnahme!
    Gruß Manfred
  • Bernd Passauer 27. Juni 2005, 18:04

    Hallo Manni, alles mit Photoshop eigenen Bordmitteln gemacht.Ein Spiel mit Ebenen und Kanälen. Aber alle Tricks muß man ja nicht verraten, sonst schauen viele Bilder gleich aus. Probirs mal mit dem Gausschen Weichzeichner. LG Bernd