Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Passauer


Pro Mitglied, Kaufbeuren

Kommentare 18

  • Ulrike Weber 9. Juli 2005, 11:14

    Eine interessante Bildbearbeitung, gefällt mir sehr gut, der schwarze Rahmen ist mir allerdings zuviel.
  • Steffen Mende 4. Juli 2005, 21:52

    etwas spät, aber ich muss es Dir sagen TOP-Idee und sehr gut umgesetzt. Das sind heimliche Anregungen die ich von dir mitnehemn kann. Danke
    Bei uns gehen die Hel.s gerade in die Blüte - hier eine der ersten 1,5Meter hohen kleinen
    Sonnenblume an der Mauer
    Sonnenblume an der Mauer
    Steffen Mende

    Gruß Steffen
  • Narkissos K 1. Juli 2005, 19:23

    Sehr hübsch. Die scharfe Sonnenblume im Vordergrund und diese Verwischtechnik im Hintergrund. Dieses Bild vermittelt sehr schöne Sommerimpressionen. Der graue Rahmen stört hier aber gewaltig.

    Gruß Narkissos
  • NiKu 30. Juni 2005, 22:09

    Wow, das ist ja toll, gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Nicole
  • Hanne L. 30. Juni 2005, 12:36

    Toller dynamischer Effekt! Die Bearbeitung gefällt mir gut!
    LG Hanne
  • Beate Stadler 30. Juni 2005, 0:34

    Das sieht urgut aus. Die Sonnenblume kommt durch den unscharfen Hintergrund wirklich toll zur Geltung. Hast du toll gemacht.
    LG Betzi
  • Doreen Böhnke 29. Juni 2005, 21:29

    Ein toller Effekt. Superschön.
    LG
    doreen
  • Walter Pernkopf 29. Juni 2005, 20:05

    Tolles Foto, außerdem sind Sonnenblumen eines meiner Lieblingspflanzen !
    LG Walter
  • Simon Greuter 29. Juni 2005, 18:15

    wie kai..
    den graune rahmen finde ich zu heftig.
    das bild sonst gefällt mir gut mit dem effekt.
    lg
  • H I L L E 28. Juni 2005, 23:32

    Motiv und Filter Klasse Kombiniert,den grauen Rahmen hätte i c h eventuell kleiner gemacht.VG Kai
  • Ike B. 28. Juni 2005, 23:12

    Gefällt mir gut, obwohl es so aussieht, als ob sich die Sonneblume vor den dunklen Regenwolken "fürchtet"...
    Womit machst Du diesen "Wischeffekt", den man ja in mehreren Deiner letzten Fotos sehen konnte?
    LG
    Ike
  • Manfred Resonneck 28. Juni 2005, 18:13

    Gut gemacht Bernd!
    Gruß Manfred
  • Hartmut Menz 28. Juni 2005, 16:20

    Klasse Aufnahme, tolle Bearbeitung, spitzen Motiv
    mehr kann ich dazu nicht sagen
    LG Hartmut
    Falter auf Kornblume
    Falter auf Kornblume
    Hartmut Menz
  • Carmen S. 28. Juni 2005, 12:47

    Eine wundervolle Komposition, ganz phantastische Bearbeitung, sehr guter Bildaufbau,
    würde mich auch interessieren, wie du's bearbeitet hast,
    lg Carmen
  • Arnd U. B. 28. Juni 2005, 12:47

    Es ist schon toll, was man alles so machen kann.
    Das Ergebnis Deiner Bearbeitung ist echt beeindruckend.
    LG Arnd