Zurück zur Liste
... Kampf dem Schnee ...

... Kampf dem Schnee ...

545 17

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Kampf dem Schnee ...

... vom Scharmützelsee ...

Kommentare 17

  • Trautel R. 23. Dezember 2009, 4:40

    :-)))
    du bist ein schelm, uns so lange diese sommermotive vorzuenthalten.
    der schnee, wenn er ja bleiben würde und die minusgrade nicht gerade über die zehngradgrenze steigen, stört mich nicht. heute nacht hat wiederum frau holle ihre betten ausgeschüttelt, aber bei den plusgraden wird sicherlich wieder alles matschig werden.
    lg trautel
    seit über einem jahr war dein buch verschwunden, die suche war vergebens, jetzt ist es wieder da! kaum zu glauben, es stand ganz deutlich im richtigen bücherregal!
  • Helmut Johann Paseka 22. Dezember 2009, 23:15

    . . da mach' ich mit, . . diesen Kampf werden wir zwar nicht gewinnen können, . . aber "die Niederlage" wenigstens etwas hinaus zögern . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Wolfgang Bazer 22. Dezember 2009, 19:41

    Genau, weg damit, auf schnellstem Weg!
    LG Wolfgang
  • jopArt 22. Dezember 2009, 16:37

    danke-den kampf hast du jetzt bei uns endgültig gewonnen-und die sonnenblumen bringen auch die nötige farbe ins regengrau!

    lg hans
  • Othmar Rabensteiner 22. Dezember 2009, 13:15

    aha, die radln vertreiben den schnee ?
    lg othmar
  • Manfred Kampf 22. Dezember 2009, 11:21

    ...so kann man auch über den winter kommen! ;)
    lg m
  • Gabi Eigner 22. Dezember 2009, 11:05

    Sauber hast ihn weggeräumt, den Schnee. Schaut doch schon viel besser aus! ;-)
    lg Gabi
  • Antonio Spiller 22. Dezember 2009, 10:38

    Zu spät! Heute ist Föhn angesagt, es ist bereits sonnig, fast blaue Himmel, aber natürlich gegen den frischen Grün deines Fotos ist kein Föhn gewachsen §;-)
    Servus, Antonio
  • Joachim Josten 22. Dezember 2009, 9:41

    Bei diesem Bild freue ich mich schon jetzt wieder auf den Sommer.
    Sehr schön!

    VG Jo
  • aeschlih 22. Dezember 2009, 9:35

    bin dabei.....:-))
    servus hilde
  • ReMemBer 22. Dezember 2009, 9:20

    will wieder sommer haben!!!!:-))
    tut gut gegen den regen der im moment bei uns runterkommt!
    lg marion
  • J.K.-Fotografie 22. Dezember 2009, 9:04

    hier hat der Schnee gewonnen
  • Karl Pürer 22. Dezember 2009, 8:41

    Ja, ab heute wird er flüssig. Überflüssig ist er schon seit Längerem.
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Karl H 22. Dezember 2009, 8:37

    Angeblich wird er sich ja eh ab heute verdünnisieren ...

    lg Karl
  • at.Heinz 22. Dezember 2009, 8:33

    ja, wo so schöne Gesichter in Massen auftreten, da gibt's keinen Schnee!;))
    lG1